320.000km Signum 2.8V6 Kaufen
Hallo ich überlege einen 2006er Opel Signum zu kaufen. Er hat den 2.8V6 Turbo drin mit Automatik und einer LPG Autogas Anlage die schon von Anfang an drin ist, das Auto ist aus 3. Hand 1.Hand war ein Opel Autohaus in Hannover
Das Auto hat die Cosmo Plus Ausstattung und fast Vollausstattung.
Er ist sehr gepflegt und es wurde in denn letzten Jahren viel Geld in das Auto investiert Er hat die OPC Optik bekommen, eine fette Downpipe ein neues Sportfahrwerk 20 Zoll Felgen und vieles mehr der Innenraum ist auch sehr gepflegt.
Der einzige Nachteil an dem Auto Er hat 320.000km gelaufen.
Hat im Stand gelegentlich ein leichtes Ruckeln in der Gas Anlage Verdampfter und Kerzen wurden aber schon getauscht
Wenn die Automatik von 3 in 4 Schalter dreht der Motor gelegentlich hoch
Antriebswellengelenke radseitig müssen erneuert werden
Und der endtopf muss erneuert werden
Alle Reparaturen wurden Privat durch geführt
Seit dem das Auto in seinem Besitz ist
Mit würde das Auto sehr gefallen alleine schon wegen der Optik Ausstattung und der Gas Anlage
Ist das Auto kaufbar?
Er ist jetzt nicht sonderlich teuer aber auch nicht sehr billig aber VB.
34 Antworten
Zitat:
@Asmilov schrieb am 4. Juli 2021 um 09:43:32 Uhr:
Zitat:
@tchibomann schrieb am 4. Juli 2021 um 00:56:05 Uhr:
Du hast aber den Z20LET und keinen Z28NET @Asmilov ,das ist ein anderer Schnack. Dein Motor ist vom Preis-/Leistungsverhältnis der beste im Vectra C, mit der Meinung stehe ich nicht allein da.
Die V6 sind wesentlich teurer im Unterhalt wenn man nicht alles selber machen kann. Ein Kollege fährt nen Z28NEL, ich hatte den Z32SE und weiß wovon ich rede.Gruß
AndreWas würdest du schreiben, wenn ich mein Auto zum Verkauf anbiete...?
"Kann ich auch in Raten zahlen?" (so geschehen beim Verkauf meines W123) 😁
Kommt immer auf den Zustand drauf an.
Achsteile? Vorderachskörper, Hinterachskörper?
Bremsleitungen?
Ich persönlich würde von einer LPG Anlage mit Verdampfer abstand nehmen.
Aber muss jeder selber wissen.
Meinen würde ich ja auch verkaufen.
Aber man bekommt ja auch nichts mehr für die Autos...
MfG
W!ldsau
Zitat:
@W!ldsau schrieb am 05. Juli 2021 um 14:54:19 Uhr:
Aber man bekommt ja auch nichts mehr für die Autos...
Stimmt, deshalb behalte ich meinen auch als Lastesel bis er irgendwann nur noch mit großem Aufwand die HU besteht.
Gruß
Andre
Ich habe den auch gesehen und gedacht "der will den weg haben, bevor was teures kaputt geht". Zumal der die Felgen auch nur extra verkauft.
Wenn ich dann noch sehe, wie der das Radio verbaut hat ??
Also eher nicht 😉