318i verkaufen

BMW 3er E21

Hallo.
Was kann man für einen 318i BMW Bj.:88 mit ZV/FB, tiefergelegt, silber, G-Power Endschalldämpfer. noch verlangen, oder wer möchte ihn kaufen

20 Antworten

Oh entschuldige, ich meinte natürlich einen 2,5 Liter Motor einbauen. Hab mich verschrieben. Und daß er Leder hat steht wohl nicht da. Gedankenlesen kann ich noch nicht.

Brauchst dich auch nicht gleich angegriffen zu fühlen, weil du Fantasiepreise für den Wagen verlangst.

seid ihr beknackt? ich hab den satz mit den 2,5l auch erst beim 3. lesen verstanden,a ber der ton geht mir persönlich was auf die nerven, das hilft echt keinem hier...

Mich nervt der Ton auch. Aber er geht gleich ab wie ein Zäpfchen, weil ihm mehrere Leute sagen, daß diese Preisvorstellung Wunschtraum ist. Und dann bleibt es nicht aus, daß man halt auch patzig auf patzigkeit reagiert. Bei dem Satz mit 2,5 Liter hab ich mich verschrieben und aus Versehen das "nicht" eingebaut. Ich meite er solle den 2,5L Motor einbauen.

entschuldigen die werten herrschaften bitte meine etwas ruppige umgangsweise, welche aber bei einer bereits von mir nachverfassten neuen antwort, die einfach wie soll ich es sagen, überlesen wurde, wohl evtl. nicht weiter verwunderlich sein dürfte!

Ich entschuldige mich hiermit in aller Form für die von mir verfassten Antworten in alle Threads, durch welche sich manche Leute evtl. angegriffen fühlten!