318d Limo Neuwagen 16%
hallo mein Freundlicher hat ein 318d Neuwagen Produktion 12/07 ausgestattet mit advantage und compfortpaket, sowie Sitzheizung
für 16% Nachlass, ist das ein gutes Angebot, da er ja schon aufm Hof dort steht, und jetzt in 7 Monaten das Facelift kommt?
Die Prozente, die man jetzt bekommt legt man doch später wieder drauf, sobald das Facelift da ist !? Meine Schwester bräuchte nämlich nen neuen??
vielen Dank
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von qwertzuiopasdfg
Warte lieber. Man ärgert sich sonst immer nur das alte Auto zu fahren. Und beim Wiederverkauf gibts entsprechenden Abschlag, was man jetzt spart verliert man am Ende wieder. Auch die Motorisierung erscheint mir sehr dürftig, da würd ich auch noch mal überlegen.
Bim Facelift wirds kaum große optische Änderungen geben. Das wichtigste, nämlich die neuen Motoren, gibts ja schon seit 09/07, das ist besonders beim 318d das entscheidende. Wenn das Auto entsprechend lang gefahren wird, spielt der Wiederverkaufswert auch keine Rolle.
143PS sollen dürftig sein? Ja wo leben wir denn?
Früher ist man mit 70 Saugdiesel-PS auch überall hingekommen. In meinen Augen ist das zusammen mit dem 320d die einzig vernüntige Motorisierung im E90. Und sparsam wie kein zweiter.
@TE: Wenn er deiner Schwester zusagt, würd ich nicht lange fackeln. Aber fällt ein Golf IV nach 10 Jahren wirklich schon auseinander? Gute Arbeit, VW........
MfG
Franzl
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von der-snert
höher als was?Zitat:
Sind die Raten bei der Select Finanzierung höher?
😕
🙂
Als bei der normalen Finanzierung? Keine Ahnung, ob BMW verschiedene Finanzierungsarten hat😕
Achso.
nun ja. hier mal ein beispiel:
318d limo 143PS
schwarz metallic, klimaautomatik, Alu-Felgen 268, Sportlenkrad mit Mulitifunktion, PDC, Durchlade, Tempomat, Radio Professional, Nebelleuchten, ...
36 Monate
knapp 50.000KM gesamt
3000€ anzahlung
235€ rate.
danach abstellen oder zum restwert raus kaufen oder diesen weiter finanzieren.
ist ähnlich eines leasing, ist aber eine finanzierung.
Zitat:
Original geschrieben von der-snert
Achso.nun ja. hier mal ein beispiel:
318d limo 143PS
schwarz metallic, klimaautomatik, Alu-Felgen 268, Sportlenkrad mit Mulitifunktion, PDC, Durchlade, Tempomat, Radio Professional, Nebelleuchten, ...
36 Monate
knapp 50.000KM gesamt
3000€ anzahlung
235€ rate.danach abstellen oder zum restwert raus kaufen oder diesen weiter finanzieren.
ist ähnlich eines leasing, ist aber eine finanzierung.
Danke für die Info ... klingt nicht schlecht.
also, würde jetzt 20% bekommen😰