30mm tiefer - Was könnt ihr empfehlen?
Hi Leute,
ich möchte meinen Golf ein kleines bisschen senken.
Soll nur ganz dezent werden, und der Fahrkomfort soll erhalten bleiben.
Was könnt ihr mir da empfehlen?
Wieviel soll ich wirklich runtergehen, ich dachte so an 30 - 35 mm, und welchen Hersteller könnt ihr empfehlen?
Stimmt es, das ich bei einer solch minimalen Tieferlegung noch die Orginalstoßdämpfer benutztn kann? Oder sollte ich besser Sportstoßdämpfer einbauen lassen und welche Vorteile haben diese?
Vielen Dank
18 Antworten
Also meiner ist auch 60/40 tiefer und mit der CL Lippe hatte ich nie Probleme gehabt, jetzt wo ich den GTI Spoiler dran hab kommts ab und zu mal vor das es schleift
Ich hab 40/40 und hatte ne GL'er mit GTI Lippe und die hat ab und zu schon mal aufgesetzt und diese Woche bekomme ich ne GfK-Schürze die ungefähr so tief ist wie die GL'er mit Lippe. Desahlb wollte ich vorne nicht tiefer weil die ja nicht nachgibt.
Gruß Jörn
koni kann ich nur empfehlen.
und die haben auch 40mm in der palette !
ich empfehle MEINER meinung nach aber ein 60/40 sieht wirklich schick aus, und ist alltagstauglich.
da hast du dann auch beim G2 keine probs beim 40/40 kanns passieren das er hinten tiefer als vorne ist und das sieht einfach nur ****** aus 😉
Zitat:
Kann man denn auch irgendwo nur Federn bekommen meine Stoßdämpfer sind nämlich gerad mal ein halbes Jahr alt?
Klar...
www.tuningart.de
Federn 40/40 - 80/80, 60/40, 80/60,
Oder bei Weitec, oder oder oder...