ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. 30d bestellt

30d bestellt

BMW X3 F25
Themenstarteram 20. Januar 2011 um 14:17

Habe gerade meine Bestellung per Fax versandt: 30d, Mineralsilber, Nevada schwarz. Lieferung Ende Mai (der Händler konnte einen 20 d noch umkonfigurieren:)). Ausstattung:

0249 Multifunktion für Lenkrad

0258 Bereifung mit Notlaufeigenschaften

03AT Dachreling Aluminium satiniert

0316 Automatische Heckklappenbetätigung

0320 Modellschriftzug Entfall

0430 Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend

0431 Innenspiegel automatisch abblendend

0494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer

05DA Deaktivierung Beifahrerairbag

0502 Scheinwerfer-Waschanlage

0508 Park Distance Control (PDC)

0521 Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung

0522 Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht

0524 Adaptives Kurvenlicht

0534 Klimaautomatik

0544 Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion

06AA BMW TeleServices

06AB Steuerung TeleServices

06NF Erweiterte Anbindung des Music-Players im Mobiltelefon

06NL Anbindung Bluetooth- und USB-Geräte inkl. BMW Assist

06VC Steuerung Combox

0609 Navigationssystem Professional

0612 BMW Assist - Notruf, Auskunftsdienst, Pannenhilfe

0614 Internet

0615 Erweiterte BMW Online Information

BMW Online - E-Mail und Adressen, Parkplätze, Börse,

RSS-Feeds, Wetter, Hotels

0616

0633 Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle

0676 HiFi-Lautsprechersystem

Navigationssystem Professional mit integrierter

Handyvorbereitung Bluetooth

07SP

0710 M Lederlenkrad

Bin erleichtert, weil der Entscheidungsprozess endlich abgeschlossen ist...;). Vielen Dank nochmal an Zimpalazumpala, der den Kontakt geknüpft hat (oder ist er am Ende selbst der Inhaber des Autohauses?:)). Eigentlich mag ich den Frühlung, hätte aber nichts dagegen, wenn schon Mai wäre....

BUK

Ähnliche Themen
18 Antworten

Herzliche Gratulation zur Bestellung!

Schönes Auto hast du dir da zusammengestellt. Mai klingt gut (besser als August/September wie bei mir :()

Jetzt, nachdem der Bestellstress endlich vorbei ist, kommt das entspannte Warten.... :rolleyes:

Gruß

Alex

Zitat:

Original geschrieben von buk111

Habe gerade meine Bestellung per Fax versandt: 30d, Mineralsilber, Nevada schwarz. Lieferung Ende Mai (der Händler konnte einen 20 d noch umkonfigurieren:)). Ausstattung:

 

0249 Multifunktion für Lenkrad

0258 Bereifung mit Notlaufeigenschaften

03AT Dachreling Aluminium satiniert

0316 Automatische Heckklappenbetätigung

0320 Modellschriftzug Entfall

0430 Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend

0431 Innenspiegel automatisch abblendend

0494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer

05DA Deaktivierung Beifahrerairbag

0502 Scheinwerfer-Waschanlage

0508 Park Distance Control (PDC)

0521 Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung

0522 Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht

0524 Adaptives Kurvenlicht

0534 Klimaautomatik

0544 Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion

06AA BMW TeleServices

06AB Steuerung TeleServices

06NF Erweiterte Anbindung des Music-Players im Mobiltelefon

06NL Anbindung Bluetooth- und USB-Geräte inkl. BMW Assist

06VC Steuerung Combox

0609 Navigationssystem Professional

0612 BMW Assist - Notruf, Auskunftsdienst, Pannenhilfe

0614 Internet

0615 Erweiterte BMW Online Information

BMW Online - E-Mail und Adressen, Parkplätze, Börse,

RSS-Feeds, Wetter, Hotels

0616

0633 Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle

0676 HiFi-Lautsprechersystem

Navigationssystem Professional mit integrierter

Handyvorbereitung Bluetooth

07SP

0710 M Lederlenkrad

 

Bin erleichtert, weil der Entscheidungsprozess endlich abgeschlossen ist...;). Vielen Dank nochmal an Zimpalazumpala, der den Kontakt geknüpft hat (oder ist er am Ende selbst der Inhaber des Autohauses?:)). Eigentlich mag ich den Frühlung, hätte aber nichts dagegen, wenn schon Mai wäre....

 

BUK

und wo ist da bitte die Automatic ?

Themenstarteram 20. Januar 2011 um 15:42

Ist beim 30 d serienmässig (sonst hätte ich den Aufpreis wohl nicht geschluckt:p) Ich hätte wohl der Klarheit wegen den Begriff Ausstattung durch SONDERausstattung ersetzen sollen. Sorry

Hallo BUK,

herzliche Gratulationen! Feines Auto wird das. Du und Alex habt nun den größten Streß hinter Euch, ich stecke gerade mitten drin (bin heute den 30d im X5 Probe gefahren). Jetzt bin ich am Rechnen und in diversen Abstimmungsgesprächen mit der besseren Hälfte. :)

Lg

Pete

Hi Pete!

Bei mir ist das Bestellen so schnell gegangen, dass ich fast nicht zum Überlegen gekommen bin.

Kurz vor der überraschenden Vertragsunterzeichnung wollte noch meine Frau anrufen um mir ihren Sanktus zu holen. Zum Glück habe ich sie nicht erreicht, sonst hätte sie mir ob des Preises wahrscheinlich den Kopf gewaschen :D

Jetzt bin ich aber froh, dass die ganze Überlegerei vorbei ist.

Ich denke der 3lDiesel im X3 wird um einiges kräftiger sein, als im X5 (245PS, mehr Gewicht). Ich freu mich schon darauf endlich eine Probefahrt machen zu können. Angeblich (lt. :)) dürfte der Motor im Rahmen eines BMW XDrive Fahrtrainings (Einladung vom Händler am 17.2.2011 am Semmering) bereits zu testen sein. Ich bin gespannt. Meine Erwartungen sind hoch!

Also noch viel Spaß beim Rechnen, Überlegen und Überzeugen deiner Frau. :p

LG Alex

Zitat:

Original geschrieben von jacky brown jun

Hi Pete!

Bei mir ist das Bestellen so schnell gegangen, dass ich fast nicht zum Überlegen gekommen bin.

Kurz vor der überraschenden Vertragsunterzeichnung wollte noch meine Frau anrufen um mir ihren Sanktus zu holen. Zum Glück habe ich sie nicht erreicht, sonst hätte sie mir ob des Preises wahrscheinlich den Kopf gewaschen :D

Jetzt bin ich aber froh, dass die ganze Überlegerei vorbei ist.

Ich denke der 3lDiesel im X3 wird um einiges kräftiger sein, als im X5 (245PS, mehr Gewicht). Ich freu mich schon darauf endlich eine Probefahrt machen zu können. Angeblich (lt. :)) dürfte der Motor im Rahmen eines BMW XDrive Fahrtrainings (Einladung vom Händler am 17.2.2011 am Semmering) bereits zu testen sein. Ich bin gespannt. Meine Erwartungen sind hoch!

Also noch viel Spaß beim Rechnen, Überlegen und Überzeugen deiner Frau. :p

LG Alex

Hi Alex,

garantiert ist er im X3 um einiges kräftiger, zumal ich den X5 noch mit der älteren 6-Gang-Automatik gefahren bin. Dennoch eine andere Welt als der 20d - obwohl letzterer auch ein sehr toller Antrieb ist.

Ich lass Euch wissen wie die Rechnerei, Überlegerei und Überzeugerei dann ausgegangen ist. :)

Lg

Pete

Glückwunsch. Klingt nach einer Klasse Ausstattung.

Ich muss, wie es aussieht, noch ein paar Wochen länger warten.

Zitat:

Original geschrieben von buk111

Habe gerade meine Bestellung per Fax versandt: 30d, Mineralsilber, Nevada schwarz. Lieferung Ende Mai (der Händler konnte einen 20 d noch umkonfigurieren:)). Ausstattung:

....

Vielen Dank nochmal an Zimpalazumpala, der den Kontakt geknüpft hat (oder ist er am Ende selbst der Inhaber des Autohauses?:)).

BUK

Das wäre nicht schlecht , aber ich trage mit meiner privaten Kohle nur zum Erhalt der Arbeitsplätze bei.

am 9. März 2011 um 12:48

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zum kurzfristigen Liefertermin. Auf unseren 30d (lustigerweise ca. 90% identisch konfiguriert) müssen wir mindestens bis Juli warten. Bitte unbedingt darum, erste Fahreindrücke im Mai gleich zu posten (Lechz!).

Liebe Grüße

HD

Themenstarteram 9. März 2011 um 14:16

Zitat:

Bitte unbedingt darum, erste Fahreindrücke im Mai gleich zu posten (Lechz!).

Mache ich gern, tel. wurde mir gerade die Lieferung in der KW 20 bestätigt, ich bekomme ihn dann Anfang KW 21. Pete soll seinen schon einen Monat vorher bekommen, bin auch schon sehr gespannt auf seinen Bericht...:)

BUK

Zitat:

Original geschrieben von buk111

Zitat:

Bitte unbedingt darum, erste Fahreindrücke im Mai gleich zu posten (Lechz!).

Mache ich gern, tel. wurde mir gerade die Lieferung in der KW 20 bestätigt, ich bekomme ihn dann Anfang KW 21. Pete soll seinen schon einen Monat vorher bekommen, bin auch schon sehr gespannt auf seinen Bericht...:)

BUK

Frechheit, eure Lieferzeiten! :D:D

Freu mich schon auf die ersten Fahreindrücke!

Gruß

Alex (der den 30d gerne schon probefahren würde :rolleyes:)

Zitat:

Original geschrieben von buk111

 

Pete soll seinen schon einen Monat vorher bekommen, bin auch schon sehr gespannt auf seinen Bericht...:)

BUK

Ganz so toll ist es leider nicht - ich bekomme meinen in KW 19 oder 20., da können wir dann fast gemeinsam berichten! :)

Bin gespannt wie lange es noch dauert bis ich Tage zu zählen anfange...

Lg

Pete

am 12. März 2011 um 15:13

Das mit der 20. KW scheint überhaupt der früheste Liefertermin für einen 30d zu sein. Ich hatte eigentlich einen April-Termin verbindlich zugesagt bekommen. Jetzt wurde das auch auf KW 20 korrigiert. Laut meinem Verkäufer aus einer seher, sehr großen Verkaufsgruppe gibt es vorher einfach keine 30d.

Baubeginn für alle 30d ist Anfang April. eine Woche nach Baubeginn erfolgt der Tranport. Nach 6 Wochen ist der Wagen beim Händler. Macht summa summarum 20 KW.

Ich sitz auch schon auf glühenden Kohlen. Habe meinen Jeep bereits vor 8 Wochen verkauft. Zum Glück habe ich bei dem strahlenden Wetter noch den Z4 :-)

Gruß

racerz336

Zitat:

Original geschrieben von pete100

 

Bin gespannt wie lange es noch dauert bis ich Tage zu zählen anfange...

Lg

Pete

Kanst du nur bis 20 oder 30 zählen ?? Nimm die Zehen dazu und die vom Rest der Familie ;)

Z, der schon mit einer halben Hand hinkommt :D:D

Aber dafür bekommst du ja fast eine halbe Hand Zylinder mehr ... und von den cm³ und den PS gar nicht zu reden. Das dauert halt alles etwas, bis das ganze Zeugs in den Motorraum reingestopft wird.

Deine Antwort
Ähnliche Themen