300E gute Ausstattung für 2000€ Haken?
Hallo Leute,
was sagt ihr zu dem Angebot hier. Kann das sein, dass der so billig ist?
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
20 Antworten
mm...also schreckt es hier niemanden ab, das er noch die eine oder andere macke hat? wie gesagt, ledersitz sehr verschlissen, rost am kotflügel und am radlauf...dann wohl noch die eine oder andere kleine macke. Alles in allem keine Wagen zum direkt los fahren, mann muss wohl locker nochmal 1000-1500€ investieren das er gut wird. außer man kennt sich aus und kann vieles selber machen.
Zitat:
Original geschrieben von kingjim
mm...also schreckt es hier niemanden ab, das er noch die eine oder andere macke hat? wie gesagt, ledersitz sehr verschlissen, rost am kotflügel und am radlauf...dann wohl noch die eine oder andere kleine macke. Alles in allem keine Wagen zum direkt los fahren, mann muss wohl locker nochmal 1000-1500€ investieren das er gut wird. außer man kennt sich aus und kann vieles selber machen.
Komisch, nach deinem Beitrag war ich in der Annahme das es sich um ne schönfotografierte Rübe handelt eigentlich bestätigt.
Das scheinen irgendwie alle anderen in der üblichen "Geiz ist Geil" Mentalität vergessen zu haben.
So Autos in einem Zustand der Beschreibung / Bildern entspricht, gehen weg wie geschnitten Brot. Auch mit Schaltgetriebe gibts sowas eigentlich nicht unter 4k€.
Was das "einen kennen und selbermachen angeht", sond wohl die wenigsten hier in der Lage sich nen Kotflügel zu schweißen und den untemrum längs zu lackieren und n paar Gummibuchsen selbst zu Vulkanisieren oder sich n paar Einspritzdüsen zu drehen.
Sprich selbst für ambitionierte Hobbyschraube lohnt sich das nicht.
ist halt die frage für was man so einen wagen will...zum auffahren im winter kann der wirklich geeignet sein.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Mark-86
Komisch, nach deinem Beitrag war ich in der Annahme das es sich um ne schönfotografierte Rübe handelt eigentlich bestätigt.Zitat:
Original geschrieben von kingjim
mm...also schreckt es hier niemanden ab, das er noch die eine oder andere macke hat? wie gesagt, ledersitz sehr verschlissen, rost am kotflügel und am radlauf...dann wohl noch die eine oder andere kleine macke. Alles in allem keine Wagen zum direkt los fahren, mann muss wohl locker nochmal 1000-1500€ investieren das er gut wird. außer man kennt sich aus und kann vieles selber machen.Das scheinen irgendwie alle anderen in der üblichen "Geiz ist Geil" Mentalität vergessen zu haben.
So Autos in einem Zustand der Beschreibung / Bildern entspricht, gehen weg wie geschnitten Brot. Auch mit Schaltgetriebe gibts sowas eigentlich nicht unter 4k€.
Was das "einen kennen und selbermachen angeht", sond wohl die wenigsten hier in der Lage sich nen Kotflügel zu schweißen und den untemrum längs zu lackieren und n paar Gummibuchsen selbst zu Vulkanisieren oder sich n paar Einspritzdüsen zu drehen.
Sprich selbst für ambitionierte Hobbyschraube lohnt sich das nicht.
ich bin im moment schon länger am suchen nach rinem schönen 6 zylinder. ich habe im april nen 260er erworben bj 88 für 1500. und bis jetzt ist alles okay...hoffe das bleibt so 🙂 okay das eine oder ander war dran und ist noch dran, aber rost hat er keinen 🙂 ist aber auch kein mopf 1 oder 2
ja mich hat es gewundert das hier plötzlich alle diesen wagen garnicht mal so schlecht finden 🙂 klar keiner möchte mehr geld ausgeben als nötig.
aber in dem fall ist es glaube ich nicht das besagte schnäppchen, kann sein das ich mich irre 🙂
... mein 300er braucht über Land unter 10 Liter, in der Stadt fahre ich den nicht. Das ist o.k., denn der C 180er Kompressor meiner Frau hat auch einen Durchschnittsverbrauch von 8,5 Liter. So groß ist der Unterschied da nicht mehr. Zumal wenn man bedenkt, dass der M103 Anfang der 80er konstruiert wurde, also vor 30 Jahren und ein 6 Cyl. ist. Vor diesen Ingenieuren ziehe ich heute noch den Hut !