300ce zu verkaufen
hallo verkaufe meinen 300ce bj. 89 km. 271.000 fotos auf meinem profil nachschauen ,habe dieses jahr tüv und asu ,gemacht habe alle verschleissteile wie 8 hinterachsstreben ,tonnenlager hinten neu,bremsen hinten kpl. neu,getriebe gummi neu ,querlenker rechts links neu,stabigummis neu spurstange und köpfe neu verteiler und finger neu,frontscheibe neu und und ....
bin 2 ter besitzer,der erste war ein architeckt und ist mit dem wagen nur in urlaub gefahren habe leider keine zeit mehr den wagen weiter zu behandeln sind nur noch die tüpischen roststellen zu entfernen wie zb. radkästen hinten ,kotflügel vorne ,haube ist auch noch was ,wagenheber aufnahmen sind noch meines erachtens in top zustand,bei fragen bitte anrufen 0175/4223471 ,habe leider keine zeit mehr für das internet um eure fragen immer zu beantworten ,der preiss liegt so bei 3000-3500 euro danke
Beste Antwort im Thema
der Preis ist deutlich zu hoch, dann muesste er im Originalzustand sein, und nicht mit dem ganzen Plastikzeugs gepimmt.
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von frall
Ich glaube nicht, daß die genaue Kenntnis der seinerzeitigen Serien- bzw. Sonderausstattungen in diesem Beitrag von besonderer Wichtigkeit ist.Zitat:
Original geschrieben von fleibaka
das war so Serie, das sollte man aber wissen, wenn man in diesem Beitrag mitmischen möchte
fleibaka
Beim vorgestellten Fahrzeug besteht jedenfalls ein auffälliges Mißverhältnis von äußerlichem Protz und innerer Ausstattungsarmut.
Gruß
Frank
ich denke schon...
Auf jeden Fall dann, wenn sich jemand ein negatives Urteil über eine Ausstattungsvariante erlaubt, die es garnicht anders gab.
Beidseitig E-Spiegel gab es erst ab Énde ´92.
Gruß
fleibaka
Fürn 1000 Kaufe ich den wohl da mache ich ja beim Schlachten mehr Geld.
Also 2500 würde ich Mindestens für den Wagen Verlangen wenn Rost Versorgung gut ist.
Für 1000 würde ich den eher inne Presse schicken.
Zitat:
Original geschrieben von ChristophNiederrhein
Also 2500 würde ich Mindestens für den Wagen Verlangen wenn Rost Versorgung gut ist.
Für 1000 würde ich den eher inne Presse schicken.
der ist bestimmt gut mit Rost versorgt 😁
fleibaka
Zitat:
Original geschrieben von fleibaka
der ist bestimmt gut mit Rost versorgt 😁Zitat:
Original geschrieben von ChristophNiederrhein
Für 1000 würde ich den eher inne Presse schicken.fleibaka
Darüber kann ich ja noch lachen, aber über das dumme Gesabbel von Christopher, von wegen: "ich erwische Euch" 😛😛😛 nicht! Naja, wohl ne schlechte Kinderstube gehabt!🙁