300ce zu verkaufen

Mercedes E-Klasse W124

hallo verkaufe meinen 300ce bj. 89 km. 271.000 fotos auf meinem profil nachschauen ,habe dieses jahr tüv und asu ,gemacht habe alle verschleissteile wie 8 hinterachsstreben ,tonnenlager hinten neu,bremsen hinten kpl. neu,getriebe gummi neu ,querlenker rechts links neu,stabigummis neu spurstange und köpfe neu verteiler und finger neu,frontscheibe neu und und ....
bin 2 ter besitzer,der erste war ein architeckt und ist mit dem wagen nur in urlaub gefahren habe leider keine zeit mehr den wagen weiter zu behandeln sind nur noch die tüpischen roststellen zu entfernen wie zb. radkästen hinten ,kotflügel vorne ,haube ist auch noch was ,wagenheber aufnahmen sind noch meines erachtens in top zustand,bei fragen bitte anrufen 0175/4223471 ,habe leider keine zeit mehr für das internet um eure fragen immer zu beantworten ,der preiss liegt so bei 3000-3500 euro danke

Beste Antwort im Thema

der Preis ist deutlich zu hoch, dann muesste er im Originalzustand sein, und nicht mit dem ganzen Plastikzeugs gepimmt.

36 weitere Antworten
36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MB Dieselmaster

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von pilleboss

Hallo das ganze Zeug wie du es nennst ist original von Mercedes Benz,1990 eingebaut worden,die heckklappe ist aus Blech und hat damals 6000 DM gekostet,an dem Wagen wurde nichts von der Heutigen Zeit verbaut,es istn alles handgearbeitet
Was solls ob Original Mercedesteile oder nicht, so ist er höchstens 1.000,- Euro Wert!😮
Würde er so wie auf dem Bild aussehen, dann könnte man über den Preis reden!
Es sei denn Du findest echt einen der sowas mag!😁 Für mich ist der Wagen ein UNDING!😠 Da muss ich mich glatt schütteln!

Nichts geht über Original-Zustand!! Also meins ist es nicht, vielleicht hast Du ja Glück und einer kauft es.

Jens

Hallo,

der auf dem Bild ist aber auch nicht im Originalzustand. Die Felgen gab's meines Wissens nicht ab Werk.

Viele Grüße
Frank

die Felgen waren ja auch nicht gemeind sonder wie der kollege in den ersten beiträgen meinte das ganze PLASTIKGEDÖNSTE

Zitat:

Original geschrieben von pilleboss

nein das ist handarbeit und hat laut vorbesitzer 6000DM gekostet bei Daimler

Da hat er dir Stuß erzählt.

Das Teil gibt es bei Göckel

http://www.goeckel.de/.../...ousine_Coupe_Cabrio_TE-Modell_spoiler.jpg

Gruß

fleibaka

Zitat:

Hallo,

der auf dem Bild ist aber auch nicht im Originalzustand. Die Felgen gab's meines Wissens nicht ab Werk.

Viele Grüße
Frank

Richtig, Claus hat ihm schon die Winterpuschen angezogen. Ansonsten ist der Original, Sommer 8-Loch poliert!

Jens

Ähnliche Themen

wieso keine bilder vom innenraum, oder hab ich die net gefunden😕
meins ist das auch nicht, aber ist doch schei*egal, der mann will sein auto verkaufen,
keine diskussionsrunde über geschmack....so long

So ein paar bilder von ihnen

Hallo,

ist am linken Außenspiegel eine manuelle Verstellung angebracht? In der Mittelkonsole ist ja eine elektrische Verstellung zu sehen.

Hat er kein ASR (sehr übersichtliche Schalterreihe über den Heizungselementen)?

Viele Grüße
Frank

Oh, Entschuldigung, jetzt hab ich's erkannt. Die elektrische Verstellung ist nur für den rechten Spiegel. Der linke Spiegel ist manuell verstellbar. Mir war neu, daß diese Einsparmöglichkeit damals angeboten wurde.

Zitat:

Zitat:

Hallo,

Viele Grüße
Frank

Richtig, Claus hat ihm schon die Winterpuschen angezogen. Ansonsten ist der Original, Sommer 8-Loch poliert!

Jens

Hallo,

die weißen Blinker vorne sind auch nicht original. Und polierte Felge erst recht nicht.

Viele Grüße
Frank

Hallo Frall,

klar 8-Loch glanzgedreht ist Original! Hab ich für meinen W140 auch, siehst Du in meinenem Profil!

Gruß
Jens

Meiner-mit-8-loch-glanz

Zitat:

Original geschrieben von frall

Zitat:

Jens

Hallo,

die weißen Blinker vorne sind auch nicht original. Und polierte Felge erst recht nicht.

Viele Grüße
Frank

Also ich denke es geht hier ja nicht um weisse Blinker oder andere Felgen, selbst einen dezenten Sportauspuff sehe ich noch nicht so schlimm an, jeder wie er moechte, aber die Verkleidungen, Haube und Kofferraumdeckel verschandeln total die schoene Linie des Coupes.

Zitat:

Oh, Entschuldigung, jetzt hab ich's erkannt. Die elektrische Verstellung ist nur für den rechten Spiegel. Der linke Spiegel ist manuell verstellbar. Mir war neu, daß diese Einsparmöglichkeit damals angeboten wurde.

das war so Serie, das sollte man aber wissen, wenn man in diesem Beitrag mitmischen möchte

fleibaka

memory-fahrer-sitz, aber keine fahrerspiegelverstellung und keine hinteren e-fensterheber ??? bei einem coupe ein no-go...was hat sich der erstkäufer da zusammen gestellt ?🙄

Zitat:

Original geschrieben von fleibaka

Zitat:

das war so Serie, das sollte man aber wissen, wenn man in diesem Beitrag mitmischen möchte

fleibaka

Ich glaube nicht, daß die genaue Kenntnis der seinerzeitigen Serien- bzw. Sonderausstattungen in diesem Beitrag von besonderer Wichtigkeit ist.

Beim vorgestellten Fahrzeug besteht jedenfalls ein auffälliges Mißverhältnis von äußerlichem Protz und innerer Ausstattungsarmut.

Gruß
Frank

Zitat:

Hallo Frall,

klar 8-Loch glanzgedreht ist Original! Hab ich für meinen W140 auch, siehst Du in meinenem Profil!

Gruß
Jens

Entschuldigung, ich stellte mir hochglanzpolierte Felgen vor. Wobei 8-Loch Felgen 1990 meines Wissens noch nicht bestellt werden konnten. Ich bin mir ziemlich sicher, weil ich im Sommer 1990 in Sindelfingen am Band gearbeitete habe und die Spiegel an den Vorderrädern zur Fahrwerkseinstellung angeklemmt habe. Da ist keine W124 Limousine vorbeigekommen, die 8-Loch Felgen gehabt hätte. Es gab nur Stahlfelgen oder Kanaldeckel-Felgen.

Soweit ich weiß, wurden die 8-Loch Felgen erst mit dem W140 eingeführt. Der war damals erst noch in der Vorbereitung. Auf dem Werksgelände war er bereits zu sehen – die Serienfertigung hatte aber noch nicht begonnen. Wenn er jünger als BJ 1990 ist, könnte es natürlich original sein.

Gruß
Frank

Deine Antwort