300CE von Boschert mit SL Front - was sagt ihr dazu?
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
ganz schön teuer und schön find ich das auch nicht 🙄
Beste Antwort im Thema
Total hässlich, sieht aus als wäre er zusammen gestaucht worden.....🙁
Und 20000 Tausend sind einfach zuviel, ein 124er Liebhaber würde nicht mal die hälfte auf den Tisch legen!!!
Da bleibe ich doch viel lieber bei meinem Schmuckstück 😁
27 Antworten
SOOO schlecht finde ich das garnicht...
schaut mal hier:
http://www.cardomain.com/ride/2321663
Und wenn ich mich nicht irre geibt es von dem mehr als 2 Modelle!!
Wieder einer zu verkaufen.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=brbdbgjkzxnu
Von mir aus kann das Teil auch 400 Ps haben. Schön ist es einfach nicht 😁 Aber interessant trotz alledem 😉
hallo
wenn man das ganze nur von vorn betrachtet, sieht das geil aus
(R129 eben, für mich das coolste auto überhaupt vom design)
aber das wars auch schon, alle anderen ansichten dieses wagens, einfach nur brechreiz
ich bin zwar kein freund von "alles original", nen CE muß schon nen bissel gepimt sein,
aber das da, würg
MfG Matthias
Also finde den auf jeden Fall auch interessant, sicherlich bischen Gewöhnungsbedürftig.
Bischen wie ein Frauenauto, wirkt irgendwie so schmächtig.
Man müsste den mal Live sehen.
Aber wie haben die das mit der Leistung hin bekommen? Und gibts das auch für den 320er?
Ähnliche Themen
ich denke ich sagte das wohl schon mal in anderem zusammenhang:
SL für Hauptschüler !
@124A:
und der hat sogar noch ne fernbedienung zum vorwärts-rückwärts fahren. das ist ja die krönung.
für wen die normalen tyco fernbedienungs spielkisten zu klein werden, der nimmt dann sowas. der 12 jährige kann dann vom wohnzimmer aus schon mal einparken üben....
mit einer R129 AMG Mopf Frontstoßstange
und einer angepassten C124 Mopf2 AMG Heckstoßstange
würde der Flitzer vieeeel geiler aussehen!
Natürlich nicht zu vergessen AMG St2 in 9x18" rundum
Zitat:
Original geschrieben von W124_320CE
Also finde den auf jeden Fall auch interessant, sicherlich bischen Gewöhnungsbedürftig.
Bischen wie ein Frauenauto, wirkt irgendwie so schmächtig.Man müsste den mal Live sehen.
Aber wie haben die das mit der Leistung hin bekommen? Und gibts das auch für den 320er?
Naja 400 Ps ist etwas übertrieben soweit ich mich noch an den Brief erinnern kann waren 320 Ps eingetragen , das war aber der Rote.
Er hatte einfach nur einen Kompressor raufgepflanzt bekommen , keine große Kunst.... gab aber nur 3 Stück davon...die anderen waren normale 300er 24V.
Gruß
Snappy
Zitat:
Original geschrieben von Snapdoggy
Naja 400 Ps ist etwas übertrieben soweit ich mich noch an den Brief erinnern kann waren 320 Ps eingetragen , das war aber der Rote.
Er hatte einfach nur einen Kompressor raufgepflanzt bekommen , keine große Kunst.... gab aber nur 3 Stück davon...die anderen waren normale 300er 24V.
Gruß
Snappy
Ja, und mehr nicht, der Rest ist original? Gibts diese Kompressoren auch für den 320er? Aushalten müsste das der Motor ja trotzdem ewig, schließlich gibt es ja auch autos mit 2Liter Hubraum und 320 PS.
Zitat:
Original geschrieben von W124_320CE
Ja, und mehr nicht, der Rest ist original? Gibts diese Kompressoren auch für den 320er? Aushalten müsste das der Motor ja trotzdem ewig, schließlich gibt es ja auch autos mit 2Liter Hubraum und 320 PS.Zitat:
Original geschrieben von Snapdoggy
Gruß
Snappy
Naja so meinte ich das nicht, es müssen schon einige Sachen geändert werden wie Gemischanpassung , Abgasanlage , Verdichtung usw. das würde sicherlich den Rahmen für ein schnelles Tuning sprengen.
Ich meinte eher das ein aussergewöhnliches Fahrzeug was über 150.000 DM kosten sollte , auch ein spezielles Tuning verdient hätte... aber das ist wie immer Ansichtssache ....ich stehe eher auf handwerkliches und alltagstaugliches Tuning.
Aber das war wohl auch ein Grund mehr warum Boschert sich nicht auf dem Markt etablieren konnte und Pleite ging.
Ein Freund von uns hat dann die Konkursmasse aus den letzten 7 aufgekauft...
Gruß
Snappy
gefährdete site...hatte 3 warnmeldungen drauf als die site aufging..watch out !!!!Zitat:
Original geschrieben von Schmock300CE [/i
http://www.cardomain.com/ride/2321663
Also ich finde den schön, mal was anderes ;-)
Ich hab da auch was gesehen, von Reitter oder Ritter, weiss nich mehr genau...
😁😁😁😁😁😁😁