300 watt rms genug?
mein fünftürer brauch ne anlagentechnische überholung und ich will von euch meinungen oder erfahrungen.
radio JVC mp3 G511 heit es glaube ich
neo Rodek fronzsystem mit 85 watt rms
ne eyebrid Endstufe mit 2x 75 watt und 2x 150 watt die gebrückt auf 300 rms den Axton subwoofer betreiben. is ne kiste mit nen 30 cm teller der in ner Kiste sitzt (cab309)
schreibt mal eure meinungen auf
18 Antworten
denke aber auch mal das das personenabhängig ist habe hinten auch die alten ersetzt und naja mein fall war das nicht
Kauft euch gescheite Lautsprecher und Radios, dann klappt das auch mit nem gescheiten Klang...
Nur solltet ihr einfach nicht erwarten, für einen geringen Preis tollsten Klang zu haben.
Dafür sind die Wege im Auto zu kurz.
Es hat euch ja niemand dazu gezwungen, hinten was reinzubauen. Nur geb ich lieber Geld für ein vernünftiges Radio/Frontsystem/Endstufe aus, als mir hinten was gleich Verranztes wie vorne reinzubauen, nur um dann so nen Pseudo-Raumklang zu haben...
Aber euch sind ja eh tolle Farbdisplays und vor allem DELPHINE (!!) wichtiger, als mal Geld in ein Radio mit gescheiten Funktionen zu stecken.
Deshalb, nicht mehr erwarten, als bei rumkommen kann...
Zitat:
Original geschrieben von Zion
Kauft euch gescheite Lautsprecher und Radios, dann klappt das auch mit nem gescheiten Klang...
Nur solltet ihr einfach nicht erwarten, für einen geringen Preis tollsten Klang zu haben.
Dafür sind die Wege im Auto zu kurz.Es hat euch ja niemand dazu gezwungen, hinten was reinzubauen. Nur geb ich lieber Geld für ein vernünftiges Radio/Frontsystem/Endstufe aus, als mir hinten was gleich Verranztes wie vorne reinzubauen, nur um dann so nen Pseudo-Raumklang zu haben...
Aber euch sind ja eh tolle Farbdisplays und vor allem DELPHINE (!!) wichtiger, als mal Geld in ein Radio mit gescheiten Funktionen zu stecken.Deshalb, nicht mehr erwarten, als bei rumkommen kann...
kann mich nicht über mein radio beschweren. blaupunkt essen cd 33 oder so heißt das.
es war ja auch nur ne anmerkung mit den boxen hinten. bloß keinen stress. da sowieso jeder ein anderes empfinden hat was klang angeht sollte jeder das tun was er für richtig hält.
Zitat:
Original geschrieben von Zion
Aber euch sind ja eh tolle Farbdisplays und vor allem DELPHINE (!!) wichtiger, als mal Geld in ein Radio mit gescheiten Funktionen zu stecken.
Ne ich hab z.B. nen gescheites JVC, hat kein supertolles Display mit vielen bunten Farben aber astreinen Klang. Kostet auch so viel wie bei manchen die komplette Anlage 😁