300 km/h Begrenzung mit GiPro aufgehoben ?

Kawasaki

Hat Jemand schon Erfahrung ob bei der ZZR 1400 die 300 (298) km/h Begrenzung aufhebbar ist?
Und wenn ja wie?

T aus L bei H

Beste Antwort im Thema

Kann man auf kurvigen Straßen dritter Ordnung am Berg 300 oder mehr fahren? Wenn ja, dann ist meine Transalp offensichtlich schneller als ne ZZR1400....denn die sehen auf solchen Strecken kein Land. 😉

Gruß
Frank (der Geradeausfahrer ätzend findet)

44 weitere Antworten
44 Antworten

Hi
1.was ist Gipro(oder wie ma des schreibt/sagt...)?
2.was stellt mann bzw. zabel damit an?
grüße

http://www.speedohealer.de/8901.html

http://www.webnews.de/kommentare/249175/0/Google-macht-Schlau.html
😁 😉

danke
na dann werd ich demnächst mal öfters Googlen (die typen, die die Statistik aufgestellt haben sind wahrscheinlich von einem amerikanischen"unbekannten" Internetsuchmaschinenbetreiber angeheuert worden🙂)
sorry, aber bei zeug, wo ich gar nix davon weiß und so technikzeugs is, frag ich Google ned gern.Bekommt man so viele Infos/Seiten, weiß ma oft ned was jetzt relevant ist...
grüße

Ich hebe damit die Werksseitige Drosselung der unteren Drehzahlen auf... 😉

Gruss Zabel

Ähnliche Themen

...meine fresse...was manchen leuten so wichtig ist?...haua haua haua...

...ich würds halt ganz einfach so machen....jetzt nimmst dir nen wasserunlöslichen stift...in einer gut sichtbaren farbe...und schreibst möglichst schön auf die 298 eine schöne dreihundert...fertig...merkt keine sau...danke mir nicht dafür...posing will halt auch gelernt sein...

Zitat:

Original geschrieben von shakti01

...meine fresse...was manchen leuten so wichtig ist?...haua haua haua...

...ich würds halt ganz einfach so machen....jetzt nimmst dir nen wasserunlöslichen stift...in einer gut sichtbaren farbe...und schreibst möglichst schön auf die 298 eine schöne dreihundert...fertig...merkt keine sau...danke mir nicht dafür...posing will halt auch gelernt sein...

Hi

Das muss er nicht ,er soll mal sein Tachometer eichen lassen,das heißt die frage nur noch wie bekomme ich sie auf 298kmh?😕
Ach ab und zu ist es doch schön mal mehr zu sehen, das man sagen ich bin mit 298kmh gefahren!😁
Eins verstehe ich nicht,die zzr ist doch ein schönes möp wo eigentlich immer genügend und mehr Power hat.
Warum muss man so was noch irgendwie tunen?hab doch Spaß mit ihr und genieße

weiß garnich was ihr habt. das es keine reisegeschwindigkeit sein soll meinte er schon. und ausprobieren was geht will doch jeder mal mit seiner maschine probieren.

und mehr geht immer wenn man sich erstmal an die bisherigen ps gewöhnt hat.

Naja, der Punkt ist einfach, dass gewisse Begrenzungen in verschiedenen Fahrstufen aufgrund zulassungsrechtlicher Bestimmungen oder auch wegen der Komponentenbelastung und/oder Fahrbarkeit des Bikes erfolgen. Das weis aber kaum wer, was wann warum. Und so bewegt man sich schwups dahin, dass die BE des Fahrzeugs dahin ist und/oder man damit sein schönes Möppl schlicht systematisch schreddert. 

Viel witziger finde ich dabei, dass manche mit ein bisserl rudimentärem Wissen aus Pfennigbauteilen mit etwas wichtigem Plastik drumrum einen Goldesel machen - denn die eigentliche "Aufhebung" der Begrenzungen ist idR Pipifax und keine 5 Taler wert. Aber ok, jeden Tag steht bekanntlich einer auf... 😛

Nebenbei zuweilen einfach die Physik solche Begrenzungen so sinnig wie nötig macht... die Aufhebung dieser ist schlicht sinnfrei, es bringt nichts ausser mehr "Verschleiß" und "Boaaah".

Den menschlichen Spieltrieb versteh ich nur zu gut, bin ja selber so in der Art drauf. 😉
Aber nicht vergessen... BE ist dann Essig und zuweilen geht das in der techn. Folge ins Geld. (Davon ab, dass man für eine Erbse einen Sack Weizen gelöhnt hat...).

Waaaaaaahnsinn.der menshc kennt redewendungen.Danke schonmal für die Eins im nächsten Deutschaufsatz😁
ja klar.ich glaub wenn meine kiste 250 gehn würd(gpz 550 schafft des eh nie)und ich fahr die 5 jahre viel und oft, dann will ich auf der Autobahn auch mal einfach aufreissen können.und nich so mit schlappen 250 an nem porsche vorbei ziehn....

das Problem:ich glaub dass man als Biker irgendwann der macht des Motorrads, der unglaublichen Kraft die dahinter steckt einfach unterliegt.Dass man sich nicht beherschen kann und aufreisst.man glaubt nicht wie schnell man sich an hohe Geschwindigkeit gewöhnt, aber schau doch einfach mal öfter auf dein Tacho wenn du von der Autobahn runter kommst.da rennst du mit 80 durch die Ortschaft und merkst es oft nich.

Also:lange schöne poetische Rede----Sinn---->wenn man Power unterm Arsch hat, dann lässt man sie irgendwann mal raus, da hilft die beste Selbstbeherrschung nix!So auch beim tunen oder wenn man das erste mal ne 125 fährt..immer dasselbe, irgendwann reisst man auf.und dann is des wqie ne Sucht.....

Auf dem Rückweg vom Kurvenschruppen den Porsche GT zu plätten zwischen 200-300 km/h hat echt Spass gemacht!!!

Der Geradeausfahrer lol

😁😁😁😁😁😎😎😎😛😛😛😉

...tja, grundsätzlich hast gegen 4 Räder mit vergleichbarer Leistung auch nur auf der Geraden ne Chance. Physik 😉 

Zitat:

Original geschrieben von tec-doc

...tja, grundsätzlich hast gegen 4 Räder mit vergleichbarer Leistung auch nur auf der Geraden ne Chance. Physik 😉 

Wo ich jetzt shcon wieder mit meiner gpz 550 reinmischen muss.

wenns offen wär hät se 60PS, da würd ich mal...hm...nen alten golf oder so nehmen(wegen vergleichbarer Leistung).Des glaube würd interessant werden in den kurven.😛

LOL 😉

wer hat ne alte Schrottkiste mit 60 PS???
soll sich hier mal bitte melden.Ne strecke hab ich auch schon gesehen:
Guckstu hier, siehstu Strecke, isse Youtube
Irgendwo bei Augsburg, steht eh als Kommentar drunter.
NA?wer hat Lust gegen nen unerfahrenen 16jährigen anzutreten?😁
Grüße

@ KaWaBaStLa

Gehört jetzt zwar zu meinen etwas kindischen Kommentaren auf dem Niveau von "meiner ist länger", aber bereits auf den ersten 2,5 Minuten waren eine Kurven dabei, bei der Du Dich massiv verschätzt hast plus kurz danach ein kapitaler Verschalter. Da würde ich mich mal lieber nicht so weit aus dem Fenster hängen. 😉

Gruß
Frank

Deine Antwort