ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. 30 Zone und teflonieren beim fahren

30 Zone und teflonieren beim fahren

Themenstarteram 25. September 2008 um 15:38

aloah...jetzt ma klartext: fahrt ihr alle auch brav die 30 oder eher die 50 in der temporeduzierten Zone?....und wie oft erwischt ihr euch selbst beim telefonieren während der Fahrt?..weiter eine gute Fahrt von oppelpoppel

Beste Antwort im Thema

Klartext

 

 

 

wieder so ein Thread der nach der Krone "King of Unsinnig" greift ...

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

boah fruchtzwerg mach mal langsam das is voll gefährlich 100 in einer 30er Zone. ok Ich habe jez zuletzt thema gehabt wo ich mit 90 auf ner 50er Zone geblitzt wurde aber ich mache das nicht immer. Hast du denn keine Angst das du kein kleines Kind triffst. Also 30er Zone fahre ich 35-40.

am 27. September 2008 um 21:42

Wieso sollte er denn Angst haben, eins zu treffen? Mit 100 ist er doch schneller vorbei, als das Kind seinem Ball hinterherrennen kann.:confused:

Zitat:

Original geschrieben von oppelpoppel

aloah...jetzt ma klartext: fahrt ihr alle auch brav .........

Hallo,

ich fahre durchschnittlich 1,2 Mrd. Kilometer p.a. Dabei halte ich mich konsequent an alle Regeln und Fehler mache ich aus tiefer Überzeugung grundsätzlich nicht. Also normaaaal.

Mit freundlichen Grüßen

Schwatzmaul

(Verkehrsrichter a.D.)

Zitat:

Original geschrieben von fruchtzwerg

In 30er Zonen fahre ich selten unter 100. Vor Schulen oder Kindergärten können es auch gerne mal 150 sein. Die Hand mit dem Handy, ist mir quasi schon fast ans Ohr gewachsen, und ich nehme sie eigentlich nur zum duschen und schlafen weg, aber sicher nicht nur fürs Auto fahren....

und wieviel fährst Du vor Altersheimen? Denk mal an die enormen Kosten, die auf unserer Alterspyramide basieren  ...  :eek:

 

Duck und weg

 

Wolf24

 

P.S. Es gibt die neue Generation von "dusch-can-do" Handies, wäre vielleicht was für dich! Diese DCD-Handies sind echt cool.:cool:

 

Haha ok ich bin ruhig:D:D

am 28. September 2008 um 11:49

Guten Tag,

bevor wir hier über die 30er Zone, Altersheim, Alterspyramide zu den Pyramiden der alten Ägypter kommen, mache hier mal besser zu;)

**** closed ****

Gruss TAlFUN

MT Moderation

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. 30 Zone und teflonieren beim fahren