30% für den Astra - aber wo?

Opel Astra J

Hallo zusammen,

in den letzten Tagen geistert die Meldung von sensationellen 30% Rabatt für den Astra durch die Presse (von Handelsblatt bis BILD). Quelle ist ein neuer Bericht der Uni Duisburg - und die sind im Allgemeinen ja sehr kompetent. Ich frage mich nur: Hat jemand von Euch bei den gängigen Internet-Plattformen schon mal einen Astra mit 30% Rabatt gesehen? Wo bekommt man den? Oder sollte man einfach mal zum freundlichen Opel-Händler gehen und ihm das Handelsblatt bzw. die BILD unter die Nase halten ;-) Der wird sich freuen :-)

Artikel auch z.B. hier: http://www.fr-online.de/.../index.html

Kurzum: Weiß jemand von Euch was es mit den 30% auf sich hat und wie sich diese zusammensetzen?

Viele Grüße!

Haaatschi

P.S: Sorry, sehe gerade dass es hier auch schon diskutiert wurde: http://www.motor-talk.de/.../schlechte-nachrichten-t2550319.html?...

Beste Antwort im Thema

das wird doch hier wieder ausarten. deswegen gibt es opel und es gibt andere hersteller da wird für jeden etwas dabei sein.

wer mit der raumökonomie nicht zurfrieden ist, der soll halt nen anderes auto kaufen. der astra st ist ein lifestyle kombi und kein umzugsauto.

mir gefällt er, ich bin nicht ständig mit 5 personen und 10koffern unterwegs. also passt es für mich.
und so sollte es jeder selbst für sich entscheiden.

denke die frage des Threaderstellers wurde beantwortet 😉

61 weitere Antworten
61 Antworten

Na wenn es nicht passt, passt es halt nicht. Ist ja oft so im Leben.

Zitat:

Original geschrieben von netvoyager

Zitat:

Original geschrieben von Micha159SW

Hauptgewinn bei einem Fernsehsender
...
Ich habe inklusive Anbau einer AHK 21850,- € bezahlt und meinen Gebrauchten  für 9000,- € in Zahlung gegeben.
Wer deutet mir dies Rätselwort?
Warum muss man für einen Hauptgewinn Geld zahlen?
Oder wollte den Gewinn keiner und man hat ihn deswegen verscherbelt?

😉
@netvoyager
Der Gewinner des Astras hatte zwei neue Autos in dem Laden gekauft, einen Insignia und einen Astra, daher brauchte er das Fahrzeug nicht und hat es "verscherbelt"
So rätselhaft war das doch garnicht oder soll ich da Neid erkennen? ;-)

Deine Antwort