30.000 KM Service
Vor ca. 14 Tagen hatte mein Goldstück, eigentich ist es hellblau metallic, sein erstes Jahres-Service mit 30.000 KM, mit Motolitätsgarantie etc.
Die Werkstatt in Oberpullendorf verrechnte dafür einen Preis von 373,34.- Euronen. Mir erscheint dieser Preis etwas zu hoch. Es gab nichts zu reparieren. Zumahl nur für die 5,5 l Castrol Profi LongLife III ÖL €179,18 kostete.
Ich will mit diesem Threat erreichen, daß die Passerati Kollegen einen Vergleich oder eine Information haben.
Liebe Grüße Gerald
19 Antworten
Hallo,
hab bei 27300km die erste gehabt.233€
Hallo,
ich war heute beim frdl. Autohaus in HH-Bergedorf zum 30 000 KM Service., ich habe mir das Öl ( 507 00) Aral Super Tronic selber besorgt. 5x1 Ltr. = 36,90.
Leider mußte ich für Pos. 01350005 Interv. Service M. Mob.garantie 119,00 Euro ohne MWSt.
bezahlen.
Vor einem Jahr habe ich für den Golf V meiner Frau bei einem anderen Autohaus 69,83 o. MwSt, bezahlt.
Ich habe einen Passat Kombi 2,0 TDI.
Wer kann mir aus Hamburg vergleichbare Preise nennen.
Vielen Dank
chico45
Moin !
Ich habe hier in der Schweiz bei 27.000 KM umgerechnet etwa 318 EUR bezahlt - inkl. LongLife Öl und ausserdem inkl. Bremsflüssigkeitwechsel und einmal Autowäsche 😉
Viele Grüsse
Der Thread hat mich animiert heute bei zwei 🙂 in der Nähe vorbeizuschauen und Kostenvoranschläge einzuholen!
Wenn ich das Öl (Castrol Edge 5W-30) mitbringe: 130 € inkl. MwSt! Und da 5l des Castrols bei kfzteile24.de 50 € kosten, knacke ich nicht mal die 200 €-Grenze!
Long lives the LongLife...
Gruß
hauptstädter