ForumAudi Q3 F3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. 3-Zonen-Komfortklimautomatik

3-Zonen-Komfortklimautomatik

Audi Q3 F3
Themenstarteram 28. Juni 2019 um 7:17

Guten Morgen,

war gerade dabei meine Konfi für 2020 zu checken und dabei ist mir im Konfigurator was aufgefallen:

Es gibt jetzt eine "3-Zonen-Komfortklimautomatik" für 885,- EUR (+ 295,- EUR gegenüber der 2-Zonen):

Zitat:

zusätzlich zur 2-Zonen-Komfortklimaautomatik getrennte Temperaturverteilung auch für den Fond

Hinweis: nur bestellbar in Verbindung mit Mittelarmlehne vorn

LG,...

Beste Antwort im Thema

Ja habe Sie. Brauch kein Mensch! Daher meine Empfehlung diese Wegzulassen.

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Da geht es schon los... Ich hätte die gerne gehabt. Was soll man dazu sagen. Ärgerlich.

Sind das unter anderem auch die Kinderkrankheiten bei einem Neu auf dem markt Fahrzeug !

Ich glaube es ist so langsam echt besser, 1 Jahr nach der Martkeinführung zu warten und sich erst dann das Fahrzeug bestellen.

Das ist doch mittlerweile bei fast allem was du kaufst so. Am besten sind die Fahrzeuge nach ca. 2 Jahren kurz bevor der erste Facelift anfällt. Beim unserem VW Up war es damals auch extrem schlimm.

Zitat:

@amant schrieb am 28. Juni 2019 um 12:59:23 Uhr:

Sind das unter anderem auch die Kinderkrankheiten bei einem Neu auf dem markt Fahrzeug !

Ich glaube es ist so langsam echt besser, 1 Jahr nach der Martkeinführung zu warten und sich erst dann das Fahrzeug bestellen.

Ich habe beim letzten Modell kurz vor dem FL bestellt, da gab es ein Sondermodell mit Preisvorteil und auch einen besseren Nachlass als beim FL.

Zur 3-Zonen: Dann hoffentlich mit Digitalanzeige. Fotos wird es logischerweise ja noch keine geben.

Bei mir das gleiche. Hätte ich gerne gehabt. Das und einen Head-Up Display.

Hi,

in einem solch kleinen Raum stellt sich schon der Sinn für 3-Zonen.. Wenn man links wärmer stellt, bekommt der Rechtssitzende und Fondpassagier nach kurzer Zeit die Veränderung "spürbar" mit..:confused:

Zitat:

@jbrun52 schrieb am 6. Juli 2019 um 19:39:48 Uhr:

Hi,

in einem solch kleinen Raum stellt sich schon der Sinn für 3-Zonen.. Wenn man links wärmer stellt, bekommt der Rechtssitzende und Fondpassagier nach kurzer Zeit die Veränderung "spürbar" mit..:confused:

Naja hatte vorher den Q5 mit 3 Zonen , hatte dort innen auch nicht wirklich mehr Raum ,( im Gegenteil, auf meiner Rückbank im Q3 ist mehr Platz als auf meinem Q5 2 Generation) und dort fand ich 3 Zonen auch cool. Kann aber sein, dass es Einbildung ist ??

ich brauche in dem Fahrzeug keine 3-Zonen Klima... bin insofern froh, dass ich n 2019er habe, weil es meine Alus im 2020 nicht mehr gibt....

So hier habe ich ein Foto aus einem Youtube Video.

27-07-2019-10-03-25

Hat die 3-Zonen jetzt schon jemand? Lohnt sich das? Hinten kann man ja nur per Drehrad kalt oder warm stellen und nicht die genaue Temperatur?

Gruß und Danke

Ja habe Sie. Brauch kein Mensch! Daher meine Empfehlung diese Wegzulassen.

Danke. Ist das wirklich nur über Drehrad zu bedienen oder kann man über das Bedienteil vorne was einstellen?

nein vorne geht gar nichts. nur hinten das Drehrad

Moin, ich hatte vorher Q5 mit 3 Zonen usw.,

jetzt Q3 mit 2 Zonen, kurz gesagt.... es genügt...!!

800 € wurden in andere "Sinnlosigkeiten" gesteckt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. 3-Zonen-Komfortklimautomatik