3. Youngsters@GreenHell - U25 Treffen am Nürburgring 02.10-05.10.2014

Audi

Nach dem riesen Erfolg der letzten Treffen planen wir nun zwei Mal im Jahr ein Treffen für junge Autobegeisterte. Das Dritte dieser Art findet nun schon im Oktober statt, genauer gesagt vom 02.10. bis zum 05.10. Das ist ein langes Wochenende. Viele werden sicherlich schon Donnerstagabend kommen, manche auch erst Freitags, da sind wir flexibel. Durch das lange Wochenende bleibt uns mehr zeit tolle Dinge zu unternehmen. Das wird wieder Hammer! 🙂

Nach den schlechten Erfahrungen mit dem letzten Campingplatz haben wir nun einen neuen organisiert: Den "Campingplatz Falkleymühle". Dort werden wir übernachten und die Abende verbringen. Tagsüber werden wir ein paar Runden auf dem Ring drehen.
Die Fahrt auf dem Ring kostet 27€ pro Runde. Oder 4 Runden für 100€, 9 für 209€ oder für die ganz verrückten 25 Runden für 518€.
Da die Karten nicht Auto oder Personengebunden sind kann man sich auch zusammen tun und sich eine Karte teilen, das wird dann etwas günstiger. Man kann dann allerdings nicht gleichzeitig fahren.
Außerdem ist eine Tour durch die Eifel geplant, die auch ganz nett sein wird.
Weitere "Programmvorschläge" sind herzlich willkommen.

Mitbringen müsst ihr ein Zelt und alles, was man so zum übernachten braucht sowie Getränke für unterwegs. Für das leibliche Wohl morgens und Abends wird gesorgt.

Auch dieses Jahr wird es wieder ein exklusives Treffen-T-Shirt geben. Es gibt zwei Pakete: "Basisausstattung" und "Sonderausstattung"
- Basisausstattung: 1x T-Shirt, 2x MotorTalk Aufkleber
- Sonderausstattung: 1x T-Shirt, 2x MotorTalk Aufkleber, 1x MotorTalk Chrombuchstaben, 1x MotorTalk Kennzeichenhalter
Weitere Infos dazu hier.

Was muss ich tun um dabei zu sein?

- die Zusage erfolgt mit einem Klick auf den "ja"-Knopf

- In einem Kommentar schreibst du bitte wann du ungefähr vor hast zu kommen

- Außerdem schreibst du in den Kommentar, ob du ein T-Shirt möchtest, wenn ja in welchem Paket und in welcher Größe. T-Shirt Bestellungen sind nur bis zum 07.09. um 22h möglich!

- Des Weiteren, wenn du magst, eine PN an Paul, der dich dann in die Treffen-Whatsapp Gruppe hinzufügt, in der vor Ort alles koordiniert wird

- Programmvorschläge im Kommentar sind auch herzlich willkommen 🙂

Das wird wieder ein tolles Treffen, diesmal hoffentlich ohne Verluste 😉

PS: Alle Automarken sind willkommen! Ich poste es im Audi-Treffen Forum, weil dort am meisten los ist 🙂

Beste Antwort im Thema

Also ich muss echt sagen, das war ein tolles Treffen!!! 🙂 Das Wetter war unglaublich und es hat Riesen Spaß gemacht.

Und wie sagt man so schön: " Nach dem Treffen ist vor dem Treffen!" 😁😁😁

Wegen mir können wir schon mit der Planung des nächsten Treffens beginnen.

43 weitere Antworten
43 Antworten

Der war schon verbogen 😁 Wäre auch dafür das nächste Treffen so zügig wie möglich zu planen 🙂

Das Ringfieber wird sonst zu schlimm 😎

Auch wenn ich beim 1. Y@GH nicht dabei war - diesmal war's echt spitzenmäßig! 🙂

Nächstes Mal müssten wir nur noch ein paar Straßensperren um die Nordschleife herum einrichten, damit da nicht so viele Leute herkommen und die Strecke nicht ständig gesperrt ist. 😁
Ansonsten war es aber wirklich klasse!

Man sollte vorm Ring einfach einen Idiotendetektor aufstellen, dann sinkt die Sperrungsrate gleich auf ein Minimum 😁

Ich kümmert mich mal drum 🙂