3. Scirocco III Stammtisch Offenburg

3. Scirocco III Stammtisch Offenburg

Datum:
ein Samstag im März...ich bitte um Vorschläge

Treffpunkt:
Der gewohnte OBI-Parkplatz kommt nicht in Frage, da dort am Samstag die Hölle los ist.
Ich bitte um Vorschläge...

Tour:
steht noch nicht fest...ich bitte um Vorschläge

87 Antworten

Hi !
Ich hab den Samstag angeklickt. Könnte aber an jedem Termin außer am Sonntag den 28.3, da schwitz ich beim Freiburg Marathon. 😁

Hallo zusammen... Die Kekse haben Sa und So geklickt... Wobei uns der So auch lieber wäre, da wir mittlerweile beide am Sa arbeiten müssen...

MfG

😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁
Sind schon 4 die für den Samstag gestimmt, aber nur teileweiße oder evtl. gar nicht kommen können...😰

wie wärs mit einem feiertag...? Gibt doch ne menge ab anfang april...

Ähnliche Themen

Joah Ostern bin ich weg in Ungarn zu 60%... kann ich erst nächstes WE fix sagen obs passt...

Meinen Namen kannst du für 27.03. notieren!
Bin fix dabei. Alle anderen Termine die mir bis dahin noch eingeschoben werden, sag ich ab.
Lg

Wie mein Bruder schon erwähnt bin ich Samstags auf keinen Fall dabei. Sonntag keine Thema...

Also wie gesagt 27.03. geht bei mir auch. Aber wenn wir da mit nur einer Handvoll Autos stehen 🙁
Das mit dem Feiertag im April wäre für mich auch kein Problem.
Zum Treffen auf der Tuningworld am Bodensee würde ich auf jeden Fall kommen. Bin sowieso fast jedes Jahr dort gewesen.
Der Termin am 13.05.2010 würde auch passen.

ja gut, ich sags mal so, man kanns nie allen recht machen, ja und? dann steht ihr halt mal mit ner handvoll da 😁 und jetzt? kann au witzig sein 😁 wir waren aufm rocco3 treffe im januar au nur 4 roccos und ein a3... und hatten nen heiden spass, au wenn wir nur da sassen und geredet haben...

Die Mehrheit hat entschieden, auch wenn ich einige schon an dem Tag vermisse. Aber ich denke das nächste mal wird man sich wiedersehen.

Termin: 27.03.2010

1. vw_halter
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Liste bitte kopieren und weiterführen!

1. vw_halter

2. nookie81

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

1. vw_halter
2. nookie81
3. Lombax
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

1. vw_halter
2. nookie81
3. Lombax
4. rooster72
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Zitat:

Original geschrieben von nookie81

So war heute in der Nähe des Baden-Airpark. Bin dann mal vorbeigefahren um mir mal das Gelände anzuschauen. Also freie Fläche gibt es genung aber die Straßen am ganzen Airpark sind Buckelpisten. Hab mal ein paar Fotos gemacht.

Wie sieht es denn beim Airpark aus, wenn es schlechtes oder kaltes Wetter wäre?

Gibt es dort...

... ein Restaurant?

... ein Cafe?

...oder was anderes wo man sich reinsetzten könnte?

also steht baden-airpark fest? falls ja würd ich nach der arbeit eventuell nachkomme, würd halt so drei-halb vier werden bei mir...

Deine Antwort