3. Scirocco III Stammtisch Offenburg
3. Scirocco III Stammtisch Offenburg
Datum:
ein Samstag im März...ich bitte um Vorschläge
Treffpunkt:
Der gewohnte OBI-Parkplatz kommt nicht in Frage, da dort am Samstag die Hölle los ist.
Ich bitte um Vorschläge...
Tour:
steht noch nicht fest...ich bitte um Vorschläge
87 Antworten
Der Samstag ist bei mir auch nicht sicher.
Hängt davon ab, ob ich noch krank geschrieben bzw. in Reha bin oder wieder arbeite.
Wenn ich arbeite, habe zwischen 16Uhr und 18Uhr Feierabend. Und dann aber in 2min Vorort.
Hier die Umfrage für die Terminfindung.
Bitte alle möglichen Termine angeben.
So war heute in der Nähe des Baden-Airpark. Bin dann mal vorbeigefahren um mir mal das Gelände anzuschauen. Also freie Fläche gibt es genung aber die Straßen am ganzen Airpark sind Buckelpisten. Hab mal ein paar Fotos gemacht.
Zitat:
Original geschrieben von nookie81
So war heute in der Nähe des Baden-Airpark. Bin dann mal vorbeigefahren um mir mal das Gelände anzuschauen. Also freie Fläche gibt es genung aber die Straßen am ganzen Airpark sind Buckelpisten. Hab mal ein paar Fotos gemacht.
Danke fürs schauen.
Buckelpisten?
Kommt der Markus mit seinem Gewindefahrwerk auch hin ohne sich alles aufzureisen?
Ja so schlimm war es jetzt nicht, war nur etwas holprig zu fahren und ich war auch zügig unterwegs 😁
Jetzt warten wir mal ab was die Abstimmung bringt. Sonntags wäre ich sowieso für den Obi Parkplatz, der ist altbewährt.
Ähnliche Themen
Das sieht ja cool dort aus, schön viel Platz. Aber wie du schon gesagt hast, Sonntags gehen wir zu OBI.
Ich hoffe immer noch, dass es am Sonntag statt findet...
Gruß OG-YY-220
bis jetzt tendierts ja eh auf samstags... ob ich allerdings da kann weiss ich net... siehste markus, so sind die 😁
mit deinem baby noch alles klar oder klapperts wieder?? 😁
Hier die Umfrage für die Terminfindung.Bitte alle möglichen Termine angeben.
Die Umfrage läuft noch bis zum 06.03.10 23:59:59 Uhr !
@ Erik - Geniale Fotos. MERCI!
Airpark wäre halt von der Fotolocation her absolut fantastisch. Da hätte man nicht dauernd OBI-Werbung hintendran.
Blöd ist halt die Lage des Airparks für die Freunde aus RW, LÖ usw., also jene aus dem Süden die es ohnehin schon weit nach OG haben.
Müssen wir drüber abstimmen!
Noch ein Argument für den Airpark: Da ist doch das LuK-Driving Center gleich nebenan (bekannt aus dem Tracktest von DSF Motor). Hat da jemand Connections? Vielleicht könnt man da "irgendwas" machen? Nur mal so eine Anregung für weiterführende Gedankenspiele...
Cheerio,
Jörg
Zitat:
Original geschrieben von Lombax
@ Erik - Geniale Fotos. MERCI!Airpark wäre halt von der Fotolocation her absolut fantastisch. Da hätte man nicht dauernd OBI-Werbung hintendran.
Blöd ist halt die Lage des Airparks für die Freunde aus RW, LÖ usw., also jene aus dem Süden die es ohnehin schon weit nach OG haben.Müssen wir drüber abstimmen!
Noch ein Argument für den Airpark: Da ist doch das LuK-Driving Center gleich nebenan (bekannt aus dem Tracktest von DSF Motor). Hat da jemand Connections? Vielleicht könnt man da "irgendwas" machen? Nur mal so eine Anregung für weiterführende Gedankenspiele...
Cheerio,
Jörg
Das LUK-Driving Center hatte ich auch schon im Auge, aber das wäre was für den Sommer. Und dann stellt sich die Frage, ob da aus finanzieller Sicht alle dabei sind.
Airpark ist für die Grenzgänger ein einfacher Weg von ca. 175km.
Zitat:
Ergebnis der Abstimmung
21 Stimmen
8 (38,1 %) Samstag 13.03.2010
7 (33.3 %) Sonntag 14.03.2010
8 (38,1 %) Samstag 20.03.2010
7 (33.3 %) Sonntag 21.03.2010
17 (80.6 %) Samstag 27.03.2010
12 (57,1 %) Sonntag 28.03.2010
Dann soll es so sein...
Termin: Samstag, 27.03.2010Zitat:
Original geschrieben von AS1904
da werd ich net könne, ich muss zu 90% an dem tag schaffe 🙁
Mir persönlich und meinem Bruder wäre der Sonntag auch lieber gewesen. Ich habe Meisterfeier an dem Tag bzw. halt nur am Abend für mich. Und mein Bruder muss 100%ig arbeiten.
Aber jetzt möchte ich mal 17 Namen lesen!!!
Wer hat alles den 27.03. angeklickt und ist dabei?
hi zusammen, also ich muss zugeben das ich ihn angeklickt habe. Nur ist mir an dem samstag jetzt auch was dazwischen gekommen, sonntag ist sowas sowieso besser. Ich könnte an dem samstag dann nur bis um halb 3 bleiben.
lg