ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. 3. Scirocco III Stammtisch Offenburg

3. Scirocco III Stammtisch Offenburg

Themenstarteram 15. Februar 2010 um 21:06

3. Scirocco III Stammtisch Offenburg

 

 

Datum:

ein Samstag im März...ich bitte um Vorschläge

 

Treffpunkt:

Der gewohnte OBI-Parkplatz kommt nicht in Frage, da dort am Samstag die Hölle los ist.

Ich bitte um Vorschläge...

 

Tour:

steht noch nicht fest...ich bitte um Vorschläge

Ähnliche Themen
87 Antworten
am 16. Februar 2010 um 13:13

Zum Thema Treffpunkt fällt mir in Offenburg eigentlich nur noch die Messe ein. Die anderen Parkplätz sind am Samstag von den Einkaufenden eingenommen :D. Der Baden-Airpark ist mir noch in den Sinn gekommen aber das müsste ich erstmal vorbei fahren ob man auf die großen alten Freiflächen fahren kann. Eine schöne Kulisse wäre so ein alter Militärhangar schon.

Themenstarteram 16. Februar 2010 um 13:36

mögliche Locations:

- Messe Offenburg

- Black Forest Airport, Lahr/Schwarzwald

- Baden-Airpark, Rheinmünster

-

Ja der Blackforrest-Airport wär doch ne coole Location, aber warum Samstag?

Ich wär ja für 27. oder 28. März oder das erste Aprilwochenende - Wetter wird da auch dann hfftl endlich schneefrei sein.... kann leider auch zu diesen WE, wobei ich am 27. auch nur zu 50% da ich da eigtl nach Ischgl fahre aber noch keine Bestätigung habe ^^

Weitere gute Locations...

- Europapark wär sicher auch cool! (haben allerdings ab 27. wieder auf...)

- Burg Ortenberg

wir wären zwei bis drei Roccos...

also auf ne ausfahrt wär ich net so scharf...

wie wärs mal mit nem treffe nur zum zusammesitze und quatsche?

also baden airpark find ich garnet schlecht, da nimmt jeder sein köfferle mit und dann mache ma last minute :D:D:D:D:D

europa-park kann man ja mal im sommer mache :D

Themenstarteram 16. Februar 2010 um 20:10

Eine Ausfahrt muss von mir aus auch nicht sein. Würde aber mitfahren.

Würde reichen, wenn wir uns treffen, Bilder machen und dann was essen fahren zum weiterquatschen...

Samstag, wegen unseren aktiven Sportlern, die Sonntags selten können.

Bei mir ist grundsätzlich Sonntags auch besser, aber wegen besonderen Umständen rechne ich damit, dass ich im März am Samstag nicht arbeiten werde.

Müssen aber schauen, wie alle können.

Weiß jemand wie es bei den Airport mit Parkplätzen ist?

Große und garantiert freie Flächen?

@Anja

Das mit dem Fliegen ist keine gute Idee, ich glaub da werd ich zu sehr gefilzt und muss mich nackig machen... :mad:

@Chris

Wie sieht es am Samstag, den 20.03.10 aus?

Zitat:

@Chris

Wie sieht es am Samstag, den 20.03.10 aus?

SC : MAINZ - ich als Dauerkarteninhaber muss die letzten Spiele in Liga 1 mitnehmen...

Themenstarteram 16. Februar 2010 um 20:47

Hier die Umfrage für die Terminfindung.

Bitte alle möglichen Termine angeben.

Hi Halter,

könnten wir vll auch ne umfrage starten ob eine ausfahrt gemacht werden soll oder nicht und wielange ca.

Denn ich persönlich würde gerne eine machen!

lg

Tach Zusammen,

die TT-Fraktion ist auch wieder dabei, aber diese mal werden es hoffenltich mehr als nur Zwei TT's.

Mir ist es egal, wann und wo, nur Samstag geht gar nicht bei mir. Aber dafür gibt es ja die Umfrage, den perfekten Termin für alles zu finden.

Umfrage:

http://www.motor-talk.de/.../...iii-stammtisch-offenburg-t2574421.html

 

 

Gruß OG-YY-220

am 17. Februar 2010 um 13:05

Hey Halter,

ja ich wäre diesmal auch mit 2 evtl auch 3 TT`s am Start... ich werd die mal wegen nem Termin fragen dann Stimm ich/wir ab...

MfG

Hallo Leute,

wegen Termin habe ich abgestimmt. Das brauch ich hier jetzt ja nimmer breitschlagen wann ich kann und wo nicht und warum und weshalb...

Zur Location: Alle bisher genannten Vorschläge finde ich gut. Ich würde auf jeden Fall zu jeder der genannten Locations kommen.

Ausfahrt ja/nein: Finde ich grundsätzlich schon ein MUSS. Und wenn es nur die Fahrt zum Essen gehen ist. Die könnte man ja etwas ausdehnen oder einen kleinen Umweg fahren. Eben so wie wir es bisher immer gemacht haben.

Lg

Lombax (Jörg)

P.S. Kleine Vorankündigung. Meinen Rocco werdet ihr nur noch am Nummernschild wiedererkennen. 50% werden dann einmal drüberkotzen und die anderen 50% werden es endgeil finden. Dazwischen gibt´s nix.

Alles weitere bleibt vorerst geheim...

also meinem Bruder fällt auch nur die Messe ein oder in Durbach der Festplatz...

Themenstarteram 18. Februar 2010 um 20:16

mögliche Locations:

 

- traditioneller OBI-Markt, Offenburg (geht nur Sonntag)

- Messe Offenburg

- Black Forest Airport, Lahr/Schwarzwald

- Baden-Airpark, Rheinmünster

- Burg Ortenberg

- Festplatz Durbach

 

Hier die Umfrage für die Terminfindung.

Bitte alle möglichen Termine angeben.

 

Wenn es Sonntag wird, macht auf jeden Fall der OBI Parkplatz sinn und Samstags die Messe in Offenburg.

Am Ortenberger Schloss hat man keinen Platz für so viele Autos....

Gruß OG-YY-220

PS: Ich hoffe es wird der Sonntag, sonst bin ich leider nicht dabei....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. 3. Scirocco III Stammtisch Offenburg