3. Scirocco III Stammtisch Offenburg
3. Scirocco III Stammtisch Offenburg
Datum:
ein Samstag im März...ich bitte um Vorschläge
Treffpunkt:
Der gewohnte OBI-Parkplatz kommt nicht in Frage, da dort am Samstag die Hölle los ist.
Ich bitte um Vorschläge...
Tour:
steht noch nicht fest...ich bitte um Vorschläge
87 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AS1904
also jörgs seiner fällt garnet auf unter den ganzen weissen LOL ich weiss net was ihr habt LOL 😁😁😁😁😁😁😁
Ich hab noch nie so viele Kinder mit dem Finger auf ein Auto zeigen sehen.😁
Jetzt mal ehrlich. Auf den Bildern siehts doch gut aus, oder?
Gibts nicht noch mehr Bilder? Hochladen BITTE!!!
Ja, ja die Kinder haben auf MEINEN gezeigt, weil sechs weisse Roccos nacheinander LANGWEILIG sind...
*liebmein*
Lg
Jörg
Zitat:
Original geschrieben von Lombax
Jetzt mal ehrlich. Auf den Bildern siehts doch gut aus, oder?Gibts nicht noch mehr Bilder? Hochladen BITTE!!!
Ja, ja die Kinder haben auf MEINEN gezeigt, weil sechs weisse Roccos nacheinander LANGWEILIG sind...
*liebmein*Lg
Jörg
Die Kids haben zuvor noch kein fahrendes Osterei gesehen 😉
*duck und weg*
Sorry, Sorry, Sorry, Sorry, Sorry, Sorry, Sorry, Sorry, Sorry, Sorry, Sorry, Sorry, Sorry, Sorry, Sorry, Sorry, Sorry, Sorry, Sorry, Sorry, Sorry, Sorry.
So, das musste ich erstmal los werden.
Es tut mir schrecklich leid, ich habe es vergessen. :-(
Schande auf mein Haupt.
Aber ihr hättet ja auch mal anrufen können, wäre dann in ca. 30min (vielleicht auch etwas mehr) da gewesen. Ne, Scherz beiseite, ich weis auch nicht warum ich das vergessen habe. Aber wer will schon nen Rocco mit Stahlrädern und Radkappen sehen.
Ich könnte mir echt in den Arsch beissen.
Nächstes mal bin ich dabei !!!
Und dann habe ich auch noch so einen schönen/schrecklichen/hässlichen/ich kann mich nicht entscheiden Rocco verpasst.
Gruss, Nils
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von rooster72
*duck und weg*
😁😁😁😁 das haste aba gut gesagt 😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von AS1904
😁😁😁😁 das haste aba gut gesagt 😁😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von rooster72
*duck und weg*
Und gibts schon nen neuen Termin? Das Wetter spielt ja nun auch wieder mit, wäre dafür den nächsten Termin früh genug anzusetzen, dann mach ich auch Werbung hier in der Gegend, sind ja genug Rocco Fahrer in Südbaden und im Markgräflerland....
02. Mai und 09. Mai wären etwas kurzfristig...
aber 30 Mai und Weltuntergang und so fänd ich cool :P
Könnte man auch als Motto nehmen *g und noch ein Monat hin! Auf jedenfall Sonntag nicht Samstag...
Das nächste Treffen ist bereits in Planung.
Es wird ab sofort aber ein bisschen anders laufen.
Die Vergangenheit hat gezeigt, dass es nicht immer von Vorteil ist alle mit einzubeziehen. Denn private Termine, Arbeitszeiten, uvm. ändern sich oft kurzfristig.
Es gibt ein Team von 3-4 Köpfen, welche die Treffen organisieren, was nicht heißt, dass wir nicht für Vorschläge offen und dankbar sind. Im Gegenteil, wer gute Locations kennt? Immer her damit!!!
Das nächste Treffen wird zu 95% am So 20. Juni 2010 stattfinden. Also nehmt euch an dem Tag mal nichts vor, denn wird wir wollen die 30 Teilnehmer knacken...
Location, Tour, Uhrzeit und alles weiter wird zu gegebener Zeit bekanntgegeben.
Zitat:
Original geschrieben von vw_halter
Das nächste Treffen ist bereits in Planung.
Es wird ab sofort aber ein bisschen anders laufen.
Die Vergangenheit hat gezeigt, dass es nicht immer von Vorteil ist alle mit einzubeziehen. Denn private Termine, Arbeitszeiten, uvm. ändern sich oft kurzfristig.
Es gibt ein Team von 3-4 Köpfen, welche die Treffen organisieren, was nicht heißt, dass wir nicht für Vorschläge offen und dankbar sind. Im Gegenteil, wer gute Locations kennt? Immer her damit!!!Das nächste Treffen wird zu 95% am So 20. Juni 2010 stattfinden. Also nehmt euch an dem Tag mal nichts vor, denn wird wir wollen die 30 Teilnehmer knacken...
Location, Tour, Uhrzeit und alles weiter wird zu gegebener Zeit bekanntgegeben.
Alles klar, der Termin steht, ist bislang der einzige an dem Wochenende, sollte bislang passen :P
Bis auf am Abend dann das Brasilienspiel :P
Man liest hier nichts mehr.
Gibt es irgendwelche Neuigkeiten zu dem voraussichtlichen Treffen/Termin am 20.Juni?