3 Plussis sind besser als 2 oder?????????
Na da sollte man wohl zuschlagen oder??????????
http://www.ebay.de/itm/120922916187?...
mfg. S6V8Freund
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
Na da sollte man wohl zuschlagen oder??????????
http://www.ebay.de/itm/120922916187?...mfg. S6V8Freund
Schön langsam wirds langweilig.... 🙄
Wie wäre es den die tollen Links in deinem anderen Thema einzustellen statt für jeden neuen Plus den du im Netz findest das Forum zu zu müllen!
P.S. Übrigens hängt deine Tastatur!
27 Antworten
Ich sags mal so, wenn der eh nur zum schlachten gedacht ist würde ich für den nicht weit fahren um mir den anzugucken, aber der wird noch ein paar € kosten.
Bei ernshaftem Kaufinteresse muss man sich gerade bei so einem Wägelchen vor Ort ein Bild machen bevor man nachher ins Klo gegriffen hat.
Aber die gemachten Angaben sprechen nicht unbedingt für den Plusi, kommt halt noch drauff an was der Spaß kosten soll.
Irgentwann sind mehr Fahrzeuge zum Ausschlachten da als noch fahrbereit auf der Straße sind , dann gehen die Preise für Gebrauchtteile eh runter . Entweder man hortet die Teile für Jahre und hofft auf rege Nachfrage oder irgentwann fliegts auf den Schrott .
Find ich immer wieder geil was so für Verkaufsargumente da geschrieben werden. Ich zitiere;
" Leider habe ich keine Zeit mehr für meinen geliebten Pluss, deshalb wird er verkauft ..... "
Wie keine Zeit ? Oder ist er so ein Schrotthaufen das man ständig Zeit braucht um was drann zu reparieren ?
😁😁
lg
Das ist bestimmt die blaue Farbe vom S .
Ähnliche Themen
Ich würde mir den angucken wenn ich so einen haben wollte, ist doch ein gutes Angebot, dass der Auspuff durch ist ist doch ein klarer Standschaden 😉 ... nach 16 Jahren Steinschläge etc. ... auch normal!
Also Mr. 2 Plussis, der dritte wartet auf dich 😁 ...
3 ist besser.......kauf Ihn Marco 🙂
Kann man haben muss man aber nicht.Verkäufer mit 97% positiv sind erstmal als suspekt anzusehen . Aus einer. Bierlaune heraus never. Möchte fast wetten, dass der mindestpreis nicht erreicht wird.
Zitat:
Original geschrieben von flesh-gear
Find ich immer wieder geil was so für Verkaufsargumente da geschrieben werden. Ich zitiere;" Leider habe ich keine Zeit mehr für meinen geliebten Pluss, deshalb wird er verkauft ..... "
Wie keine Zeit ? Oder ist er so ein Schrotthaufen das man ständig Zeit braucht um was drann zu reparieren ?
😁😁lg
Klar geht das.. schau meinen an..
Die Qualität von C4 hat halt schon deutlich abgenommen. Der ist nicht besser als der C5 ( 4B ). " Meine Meinung"
Gerade mal die Bilder nochmal angeschaut , das Auto wurde wenigsten mal Poliert , sieht man an der hinteren Stoßstange ( Politur aufm Plastik unten ) und frisch gewaschen ( Wassertropfen aufm Boden ) .
Wenn der Auspuff ( original ? ) vergammelt ist , wie sieht dann der Unterboden aus ? . Autos in einer feuchten Garage rosten schneller als die , die draußen stehen , bzw. die in einer belüfteten Garage abgestellt sind .
Zitat:
Original geschrieben von nogaroc4
Die Qualität von C4 hat halt schon deutlich abgenommen. Der ist nicht besser als der C5 ( 4B ). " Meine Meinung"
Qualität hat abgenommen.....wenn man den Typ44 mit dem C4 vergleicht! der C5 ist noch Schrottiger und Billiger verarbeitet! dass kann jeder mit bisschen Ahnung bestätigen!
Der Wagen wurde garantiert nicht poliert. Die untere Schürze ist matt,verwittert und beim Abtrocknen.
Die Aufnahmen wurden nach einer lieblosen Autowäsche getätigt. Man beachte die Nässe der Heckscheibe.
Außerdem zeigen die Fotos den Zustand,als der S6+ noch 9200km weniger auf der Uhr hatte.
Weiteres sollte aber vor Ort genauestens Begutachtet werden. Alles andere ist nur reine Spekulation.
Gruss
Wenn man das Plastik unter der Stoßstange polieren will , geht das Poliermittel nicht mehr weg . Noch nie deinen Lack poliert ?
Nabend,
Äußerungen über Mainz verbitte ich mir....habe auch
MZ auf dem Schild stehen.
Der Wagen wurde sogar hier in meinem Kaff an der SB Waschstrasse gewaschen. Ich habe Kontakt zum Verkäufer und er kennt auch meinen.
Vorurteile dir ihr hier schreibt......also ich würde ihn halt mal anschreiben.
Die km-Ll ist nachweisbar. Mehr kann ich auch nicht sagen.
Der MP wird wohl nicht erreicht, hatte ich ihm auch gesagt u geraten die Kiste in mobile zu platzieren.
Er muss ihn nicht verkaufen..... Hab den Wagen schon öfters hier im Ort gesehen.
Vor einigen Wochen ist ein weißer Avant in Wiesbaden (25km von hier) in eBay weg gegangen. Jedoch mit evt. Getriebeschaden da der Rückwärtsgang nicht rein ging.....
Schönen Abend noch!