3 kleine Fragen zur Signum Front

Opel Vectra C

Hallo liebe Gemeinde!

Da ich einen Wildunfall hatte, möchte ich jetzt von der Standard Caravan - auf die Signum/GTS - Front umbauen!
Kostet ja das Selbe! (fast) Und ja, die Versicherung hat zugestimmt! 🙂

Nun die Fragen:

- Die Stosstange passt defenitiv an den Caravan? (Befestigungspunkte identisch?)
Alle Vectra/Signum Modelle sind identisch an der Front?!?

- Die alten Kühlergitter: Ist klar, das die nicht passen! Müssen sowieso neu!
- Brauche ich für den lackierten Kühlergrill (TNr: 93175241) diesen komischen Rahmen, welcher im Teilesystem vermerkt ist? TNr: 13126376

Danke, wenn mir einer helfen kann!

Gruss

Sébastian

17 Antworten

So, Morgen wird der Caravan fertig sein! (Wurde mir jedenfalls gesagt!)

Dann bin ich ja mal gespannt! 🙂

Wir warten gespannt auf Pics 🙂

So, ich hoffe, ich bekomme meinen Vecci heute endlich wieder! Die haben Freitag angerufen, und mir mitgeteilt, das sie gemerkt haben, das die Stellmotoren angeblich nicht in die originalen "schwarzen" Scheinwerfer passen würden! Ich bezweifle das mal ganz stark! Naja, aber er schreibt sie jetzt als defekt auf! Man steckt halt nicht drin! 🙂

Nun bin ich fast 3 Wochen ohne Auto! (Seit dem 11.01.) 🙁
Montag kam erst die Freigabe der Versicherung. 7 Tage für die Reparatur ist schon ein wenig lang oder?

Das ist schon depremierend!

Das nächste Mal wechsle ich den FOH! Muss ich sowieso! Denn die Werkstatt (Zweigstelle) ist verkauft worden und macht in 3 Wochen dicht!!!

Mal sehen wie die abrechnen! Da ja die Spur sowieso überprüft und nachgestellt werden muss nach dem Unfall, werde ich auch nur fürs Einbauen der neuen Stossdämpfer zahlen! Oder er hats mit auf die Rechnung gehauen! Den Service habe ich auch gleich mitmachen lassen! Bietet sich ja dann an!
Ich denke mal, das ich nur Material bezahlen muss! Das wäre nicht schlecht!

😁

Naja, jetzt warte ich nur noch auf den Anruf!

*grummel*

Deine Antwort