3. CLK-Treffen in Emsbüren am 26. Mai 2013

Mercedes CLK 209 Coupé

3. CLK-Treffen der CLK-Freunde „Der Harte Kern“ in Emsbüren

Wo: Emsbüren, Emsflower, Carl-von-Linne-Str. 1, 48488 Emsbüren

Wann: 26.5.2012

Beginn: 11:00 Uhr

Ende: offen

Wie in den vergangenen Jahren wird es auch in diesem Jahr wieder ein CLK-Treffen in Emsbüren geben. Ein paar Infos für alle, die im letzten Jahr nicht dabei waren: In Emsbüren befindet sich das größte Gartenbauunternehmen Europas. Dort stehen genügend, für uns abgesperrte Parkplätze zur Verfügung und im anliegenden Restaurant kann man sehr gut essen und fachsimpeln.

Der Ablauf ist wie in den letzten Jahren. Anreise ist um 11:00 Uhr, gegen 13:00 Uhr ist dann das Mittagessen geplant und ab ca. 15:00 – 15:30 Uhr folgt dann eine kleine Ausfahrt.

Das Treffen dient dazu, alte Freundschaften zu pflegen und neue zu knüpfen, daher wird weitestgehend auf ein Programm verzichtet. Um das „Kennenlernen“ zu erleichtern, möchte ich euch bitten, ein Vorstellungsblatt zu verfassen und es nach der Ankunft hinter den Scheibenwischer zu klemmen. Das Vorstellungsblatt sollte den Mitgliedsnamen und einige Informationen zum Fahrzeug enthalten, damit man die Fahrzeuge direkt den Nicknames und damit den Besitzern zuordnen kann 😉

WICHTIG!!!

Da ich für das Treffen Parkplätze und Plätze im Restaurant reservieren muss, möchte ich alle angemeldeten Teilnehmer bitten auch zu erscheinen, bzw. sich rechtzeitig abzumelden, wenn etwas dazwischen kommen sollte.

Hinweis: Dieses Treffen ist gleichermaßen für CLKs der Baureihen 208 und 209. Beide Baureihen sind ausdrücklich erwünscht!

ANMELDUNG

Die Anmeldeliste wird in diesem Jahr zentral organisiert: http://clktreffen.bplaced.net/

Wenn ihr euch anmelden möchtet, schreibt hier wie gehabt eure Daten (Username – Vorname – Personenanzahl – PLZ – Ort – Fahrzeug) hinein oder sendet mir eine PN, dann setze ich euch auf die Liste.

Beste Antwort im Thema

So nach 6std. Upload Zeit sind die Videos auf youtube 🙂

Musste sie in 2 Teile Splitten wegen der 10min. Begrenzung

Hoffe Sie gefallen euch 🙂

Teil 1:

https://www.youtube.com/watch?...

Teil 2:

https://www.youtube.com/watch?...

202 weitere Antworten
202 Antworten

Bin auch dabei 😉
Blackone7 - Jonas - 2 - 30855 - Hannover - C208

Nabend!

Das Treffen rückt näher und da viele auch wieder am Samstag anreisen werden, möchte ich wie im letzten Jahr auch ein Treffen am Samstag Abend in der Kneipe "Herzog's Deele" anbieten.

Wir treffen uns dort gegen 18.30 Uhr. Wer will kann wieder zum Pauschaltarif trinken so viel er möchte 😁 und ein paar Snacks wird es auch wieder geben (natürlich auch die berühmten Frikadellen 😉 ). Die Adresse der Kneipe ist "Uphok 1, 48488 Emsbüren", ist direkt im Ortskern.

Die üblichen Verdächtigen sind natürlich sowieso dabei (Olli, Achim, Christian, Martin, Robin, Markus,...), wenn ihr auch kommen möchtet, gebt mir bitte kurz Bescheid, damit ich passend Sitzplätze reservieren kann.

Gruß Dennis

Dann hoffe ich doch mal, dass ihr am Sonntag auch alle wieder fit seid ;o)

Zitat:

Original geschrieben von Sternklasse

Dann hoffe ich doch mal, dass ihr am Sonntag auch alle wieder fit seid ;o)

Na klar, in Rheine sollte man doch den Ruf kennen, der uns Emsbürener vorauseilt 😁

Letztes Jahr hat es gut geklappt und ich glaube es hat auch allen gefallen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Dennie-Brilliams

Na klar, in Rheine sollte man doch den Ruf kennen, der uns Emsbürener vorauseilt 😁
Letztes Jahr hat es gut geklappt und ich glaube es hat auch allen gefallen.

Hatte letztes Jahr einen Streifen Ibus mit, war ne gute Idee... 🙄

...dieses Jahr komme ich erst am Sonntag, wohl erst so gegen 12.

Grüße

Ach da unten kannst du selbst besoffen fahren kommt dir erst alle 5 min. ein Auto entgegen 😁

Um die Emsbürener und die aus der näheren Umgebung mache ich mir auch keine Sorgen...die sind vermutlich alle ähnlich resistent ;-)

Aber laut Anmeldeliste sind ja bisher recht wenig hier aus unmittelbarer Umgebung angemeldet. Leider sieht man auch hier in Rheine eher selten "Liebhaber"-CLKs.

Zitat:

Original geschrieben von Speedo_5000

Ach da unten kannst du selbst besoffen fahren kommt dir erst alle 5 min. ein Auto entgegen 😁

Würde mich mal interessieren, die JonnyLee die Gegend bezeichnen würde, nachdem er schon die Umgebung um Haltern am See als "Urwald" bezeichnet hat (nachdem er sich da irgendwie verirrt hatte)... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Sternklasse

Um die Emsbürener und die aus der näheren Umgebung mache ich mir auch keine Sorgen...die sind vermutlich alle ähnlich resistent ;-)

Aber laut Anmeldeliste sind ja bisher recht wenig hier aus unmittelbarer Umgebung angemeldet. Leider sieht man auch hier in Rheine eher selten "Liebhaber"-CLKs.

Ich weiß, bin da 9 Jahre zur Schule gegangen 🙂 Aber dennoch hab ich immer ein paar Flyer im Handschuhfach, falls doch mal einer wo stehen sollte 😉

Zitat:

Original geschrieben von Powermikey

Zitat:

Original geschrieben von Speedo_5000

Würde mich mal interessieren, die Jonnylee die Gegend bezeichnen würde, nachdem er schon die Umgebung um Haltern am See als "Urwald" bezeichnet hat (nachdem er sich da irgendwie verirrt hatte)... 😁

Wieso muss ich jetzt grade an Vodka-Energy aus 0,5l Biergläsern denken? 😁😁😁

Zitat:

Keine Ahnung, ich war ja im Gegensatz zu Dir nicht dabei... 🙄 😁

Zitat:

Original geschrieben von Powermikey

Zitat:

Keine Ahnung, ich war ja im Gegensatz zu Dir nicht dabei... 🙄 😁

Ich meine auch nicht Haltern, sondern Emsbüren letztes Jahr 😁 gut dass sein Vater das Auto zum Treffen gefahren hat 🙂

Zitat:

Ich meine auch nicht Haltern, sondern Emsbüren letztes Jahr 😁 gut dass sein Vater das Auto zum Treffen gefahren hat 🙂

Achsooo, da wo ich soviel von diesem trüben Bier getrunken habe...jetzt fällts mir wieder ein...!

Eine ganz kleine Überraschung zum Treffen habe ich noch.
(gemäß ECE-R 65)

Meine B-Klasse werde ich aber selbstverständlich irgendwo an der Seite parken, um nicht das Bild der Reihe von CLKs zu stören; so wie im letzten Jahr.

Über die Räder und Reifen, die ich derzeit fahre, kann ich mich gerne mich Euch unterhalten.
Das war eine Sonderschnitte, die dennoch nach langen 90 Minuten (fast) problemlos erledigt war.
Fragt mir gerne dazu einen Loch in den Bauch.
Diesbezüglich spielen B und die CLKs in der gleichen Liga.
Na, schaut es es Euch vor Ort an, wenn ihr magt.

Egal, ich freue mich auf das Treffen!

Sorry for OT.

Grüße
Alpha Lyrae
(aka "Don Alpha"😉 😉

Wo bleiben die Anmeldungen! Die "40" sollten man doch vollbekommen, oder?

Deine Antwort