ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. 3 arme Autos :'-(

3 arme Autos :'-(

Chevrolet
Themenstarteram 26. Juni 2012 um 10:01

okay so found this in craigslist for sale.... guy wants 3000$ for the effin thing.

i dont know what the hell this guy was thinking, or if he thinks hes gonna sell this.

lets just say its a grand am rear end, 1962 pickup cab, and alero front end.... your eyes may bleed.

Das is kein Witz, diese Bilder sind wirklich sehr traurig.

http://i921.photobucket.com/albums/ad58/natesalero/0dd08815.jpg

http://i921.photobucket.com/albums/ad58/natesalero/87f61f9a.jpg

http://i921.photobucket.com/albums/ad58/natesalero/ab98dd4f.jpg

http://i921.photobucket.com/albums/ad58/natesalero/a1905c7d.jpg

Aber es ist ein bisschen wie ein Unfall, man kann seine Augen nicht abwenden; oder ein schmerzender Zahn, man muss immer mit der Zunge dran rum machen :(

So, ich geh jetzt mal ne runde kotzen :)

Beste Antwort im Thema

Ja ja, da sieht man wieder mal was die liberale Drogenpolitik in NL hervorbringt. ;)

Und sieben Awards, tja auf die goldene Himbeere ist wohl auch keiner scharf, obwohl sie eine Auszeichnung ist. Ist schon so wie Wodkaa schreibt, unter dem dünnen Deckmäntelchen der Kunst kann sich jeder Kranke austoben. In D sogar mit rechtlicher Deckung durch das Grundgesetz (Artikel 5 Absatz 3). Dabei kommt dann solche "Kunst" raus wie "Hundewelpen in der Öffentlichkeit erwürgen um damit auf das Schicksal der Schlittenhunde in Nordamerika aufmerksam zu machen" oder "die geplante und geprobte Hinrichtung eines Schafes durch einen detailgetreuen Nachbau der französischen Guillotine". Auch wenn die beiden Spackos, pardon Künstler hinterher behaupteten es wäre alles nur ein Bluff um der Gesellschaft einen Spiegel vorzuhalten. Sorry, aber die Idee allein ist schon krank. Aber schön das sowas mit öffentlichen Mitteln an der UdK gelehrt wird.......

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten
am 26. Juni 2012 um 10:28

erinnert mich ein bisschen an the human centipede

am 26. Juni 2012 um 10:43

Jeglicher Kommentar überflüssig...

:eek::(:eek::(

Themenstarteram 26. Juni 2012 um 10:53

Zitat:

Original geschrieben von SWISSGIN_HH

erinnert mich ein bisschen an the human centipede

das das jemand sagt, hatte ich soo gehofft.

am 26. Juni 2012 um 20:57

Zitat:

Original geschrieben von falloutboy

Zitat:

Original geschrieben von SWISSGIN_HH

erinnert mich ein bisschen an the human centipede

das das jemand sagt, hatte ich soo gehofft.

wieso? kennste den kranken film etwa auch^^

greetz

Zitat:

Original geschrieben von SWISSGIN_HH

erinnert mich ein bisschen an the human centipede

Hab das mal gegoogelt.....Jungs, ihr müsst wirklich aufpassen was ihr euch da rein tut. Sowas weicht das Hirn auf. Was hätte wohl Sigmund Freud zu dieser Story gesagt????? :eek:

Ich hab das auch gegoogelt, wollte ja nicht dumm sterben, aber das ist nur KRANK! Die kurze Beschreibung reichte mir. Es ist schon witzig, das Ego-Shooter verteufelt werden, aber als Film jeder psychische Ekelwahn ok ist.

Themenstarteram 27. Juni 2012 um 6:55

lol :)

ich bin eigentlich über SouthPark Folge wo sie "the human centipede" mit der EULA von Apple in Verbindung bringen.

S15E1 : the HUMANCENTiPad

ach noch als Info zu den Bildern: Das Auto ist als 1963 International (also als der LKW Zugelassen) - das Auto soll ohne Probleme funktionieren, ebenso alle Funktionen (ABS, Airbag etc) haben.

Themenstarteram 27. Juni 2012 um 6:58

Zitat:

Original geschrieben von wodkaa

Ich hab das auch gegoogelt, wollte ja nicht dumm sterben, aber das ist nur KRANK! Die kurze Beschreibung reichte mir. Es ist schon witzig, das Ego-Shooter verteufelt werden, aber als Film jeder psychische Ekelwahn ok ist.

damit jetzt niemand mehr googlen muss

Zitat:

The Human Centipede (deutsch „Der menschliche Hundertfüßer“) ist ein niederländischer Horrorfilm aus dem Jahr 2009. Produzent und Regisseur war der Niederländer Tom Six.

als Randnotiz - hat 7 Auszeichnungen als bester Film bekommen :)

Zitat:

The Human Centipede II (Full Sequence) ist ein niederländisch-britischer Horrorfilm in schwarz-weiß aus dem Jahr 2011. Produzent und Regisseur war der Niederländer Tom Six. Es handelt sich um die Fortsetzung des 2009 gedrehten The Human Centipede (First Sequence).

Da freuen wir uns auf was :)

apropo ich hab beide Filme nicht gesehen, kenne sie nur.

Ja ja, da sieht man wieder mal was die liberale Drogenpolitik in NL hervorbringt. ;)

Und sieben Awards, tja auf die goldene Himbeere ist wohl auch keiner scharf, obwohl sie eine Auszeichnung ist. Ist schon so wie Wodkaa schreibt, unter dem dünnen Deckmäntelchen der Kunst kann sich jeder Kranke austoben. In D sogar mit rechtlicher Deckung durch das Grundgesetz (Artikel 5 Absatz 3). Dabei kommt dann solche "Kunst" raus wie "Hundewelpen in der Öffentlichkeit erwürgen um damit auf das Schicksal der Schlittenhunde in Nordamerika aufmerksam zu machen" oder "die geplante und geprobte Hinrichtung eines Schafes durch einen detailgetreuen Nachbau der französischen Guillotine". Auch wenn die beiden Spackos, pardon Künstler hinterher behaupteten es wäre alles nur ein Bluff um der Gesellschaft einen Spiegel vorzuhalten. Sorry, aber die Idee allein ist schon krank. Aber schön das sowas mit öffentlichen Mitteln an der UdK gelehrt wird.......

Themenstarteram 27. Juni 2012 um 7:59

Kunst: wir denken an den Typ der die beiden F-Bodies in Zeitlupe aufeinander fahren ließ.

Oder waren es en FBody und en anderes Auto?

am 27. Juni 2012 um 8:51

der erste teil ist wirklich gut gedreht und macht auch keinen billigen B-movie eindruck!!!

und die auszeichungen hat der film verdient... allein wegen dem hauptdarsteller und seiner schauspielerischen leistung. und nein, die goldene himbeere hat der film nicht bekommen.

bevor man urteilt sollte man den film schon gesehen haben ;)

 

ich rede hier von der "first sequence". da die fortsetzung "ähnlich wie bei saw" nicht mehr an das original rankommt...

 

selbstverständlich gehört der film nicht in die hände von minderjährigen oder menschen, die mit sowas nicht klarkommen.... aber dennoch hat der film seine daseinsberechtigung.

am 27. Juni 2012 um 8:56

Zitat:

Original geschrieben von falloutboy

Kunst: wir denken an den Typ der die beiden F-Bodies in Zeitlupe aufeinander fahren ließ.

Oder waren es en FBody und en anderes Auto?

Plymouth Duster und Chevy Camaro...

http://www.kunstmuseum-wolfsburg.de/carcrash/heute/

 

@ der guteste

Hatte auch niemand behauptet das diesem Film die goldene Himbeere verliehen wurde. Damit würde man die Filme die diesen Preis bekommen haben diskreditieren.

Auch auf die Gefahr hin OT zu gehen. Vielleicht kannst du mir erklären, worin die Daseinsberechtigung dieses Films besteht? Und vielleicht auch gleich den Sinn hinter der Story, falls es sowas gibt? Tur mir wirklich Leid, ich bin da etwas schwerfällig......

Ich bleibe dabei, gehst du zum Therapeuten und erzählst ihm du träumst von soetwas, dann bekommst du garantiert ein Rezept für Medikamente. Leierst du dir sowas aus dem Hirn, bannst es auf Tape und behauptest du bist ein Künstler, bekommst du Beifall. Auch wenn es niemand versteht, allein um der Gefahr aus dem Weg zu gehen als Kulturmuffel dazustehen. So wie in "des Kaisers neue Kleider" eben.

Zitat:

Tur mir wirklich Leid, ich bin da etwas schwerfällig......

Guckst Du was anderes.

Wer legt denn fest was Kunst ist und was nicht?

Zum Glück noch niemand.

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen