3,0TDI quattro. Wer hat ihn und wie zufrieden?
Ich bin dieses Modell vorige Woche probe gefahren und würde mir diesen gerne kaufen. Müsst eigentlich nur unterschreiben.
Dass der Vorgänger bereits verbaut wurde in nem anderen Audi ist mir bewusst, gabs ja hier nen Thread dazu.
Nun aber meine Frage. Wer hat den Wagen mit dem Motor und wie ist man damit zufrieden? Störanfälligkeit, allgemeine Zufriedenheit, Verbrauch, Instandhaltungskosten/intervalle?
Würde mich freuen wenn einige hier Tips dazu geben könnten.
Danke schon mal im Voraus.
Beste Antwort im Thema
Hier ein paar nützliche Links zum Thema 3.0TDI im 8K:
Viel Spaß beim Lesen.
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von thrall_rudo
Dann sag deiner Süße, dass Sie dieses Jahr zum Weihnachten keinen Brillant kriegt, sondern einen 3.0 TDI... 😉Zitat:
Original geschrieben von superprager
*heul* Ihr macht es mir nicht leicht. 🙁😉
Na ich bin GsD single. 😁 Meine Ex zb ist so ne Umweltfreundin und die versteht das absolut ned warum Ich mir so ne Umweltschleuder kaufen will. 😁
Brilliant gibts sowieso keinen. 😁 muhaha
Na es ist auch wegen der Firma. Vl fahre Ich nächstes Jahr ins Ausland und da gibt es gutes Geld zu verdienen. Darauf will Ich ungern verzichten. Kann man ja sparen. Kann ihn mir ja auch nächstes Jahr kaufen. Oder dann den S4. Mal sehen 😁
@Der Hollanender: wow 76000km is nicht schlecht. Glaub Ich dir gerne dass du zufrieden bist.
Danke für die vielen Beiträge hier. Weiß Ich ja was es dann wird. Bzw. jetzt erst recht. 😁
Servus aus Bayern,habe deinen Beitrag leider erst Heute entdeckt,aber ich kann dir sagen das Auto macht dir bestimmt viel spaß mit dem Motor und Allrad! Habe selbst einen mit Baujahr07/2005 ! Habe ihn neu gekauft und jetzt ca.93000km auf der Uhr und kein einziges Problem gehabt,ausser mit den Xenonlicht,ging aber auf Garantie und das war auch schon alles! Probierts es dann spirt`s es!!!
Läuft Läuft
und Läuft
perfekter Motor und der Quattro einfach nur geil noch kein Problem
vor allem sehr schöne Laufruhe
kauf ihn
perfekter Motor ohne Probleme, seit fast einem Jahr.... :-)
viel pass....