3.0 TFSI Ladedruck Regelgrenze unterschritten

Audi A6 C7/4G

Hi
Ich habe seit geraumer zeit das Problem das die MIL angeht.
2 Fehler
der eine ist Ladedruck regel grenze unterschritten
der zweite ist Bank 2 kat zu geringe Wirkung das kann sein das ich ein kleines lich habe vorm kat das wird aber noch zu gemacht ich denke nicht das der Ladedruck daran hängt.
ich muss dazu sagen das ich ein Racechip drin habe. aber mich wundert es das er meldet unterschritten, beim chip müsste es doch überschritten sein.

wenn ich beschleunige macht er kurz so wie wenn er abbremsen tut und dann beschleunigt das ding richtig.

ich habe langsam echt kein plan was ich machen soll. sufu hat bei 3.0 tfsi auch nichts gebracht immer 2.0 oder die Diesel. Aber der 3.0 ist ein Kompressor und nicht wie beim 2.0 tfsi Turbo.

Danke euch im voraus

mfg

15 Antworten

Also Audi sagst es ist ein defekter kat sollte getauscht werden Preis mit Einbau ca. 1800€ da ich den Wagen vom Händler habe nichtmal 6 Monate sollte es doch Garantie oder Gewährleistung seien habe mich bei dem auch gemeldet nur der Herr hält mich nur hin ich habe es schriftlich gemacht damit der nicht sagt er Wüste nichts davon meine Frage jetzt soll ich zum Anwalt oder zum Audi Händler und die sich dan bei dem melden habe echt keine Ahnung danke für jede Hilfe mfg

Deine Antwort