2l Benziner Start Probleme
Hallo Leute
Ich habe seit 6 Monaten ein Renault Grand Scenic 2 2l Benziner Maschine bj 2006 gekauft.
Seit knapp zwei Monaten hat das Problem begonnen🙂
Immer wenn ich das Auto starte springt der MANCHMAL schwer an und manchmal springt der sofort an.Mit schwer anspringen ist das so er rüttelt sich hoch und geht dann einfach aus.Dann drücke ich noch mal den Start Knopf und dann dreht der Anlasser und geht nicht an.Wenn ich bisschen Gas zu gebe springt der sofort an.Wie gesagt das Problem tritt je nach dem 2 bis 3 mal die Woche auf oder mal auch nicht.Habe den ot Geber gewechselt ohne Verbesserung.
Freue mich über jede Tipps
MfG
17 Antworten
Also wenn der nicht so gut anspringt was Mann ja merkt dann gebe ich ein bissien gass und dann springt der auch sauber an aber wie gesagt das kommt dan halt mal so.Die letzten drei Tagen waren gut und heute Mittag wieder springt an ist kurz vom absaufen und geht fast aus ! Dann gebe ich ein bissien gas dann ist wieder gut
Werde nach und nach die Sachen mal ausprobieren ! Danke noch mal für die tipps sobald die Zeit da ist und vor allem besseres Wetter ist werde ich das mal ausprobieren mit der drosselklappe danach Zündkerzen
Es war die drosselklappe🙂 war verdreckt sauber gemacht 12.99€ bei atu jetzt läuft der wieder wie eine 1 und springt sehr super an 🙂