2fast 2furious
hi
war gestern in 2fast 2furious, muß sagen der film gefällt mir nicht so gut wie der erste, ist aber auch nicht schlecht. das einzige was mir unangenem aufgefallen ist das ziemlich viele unrealistische szenen vorkommen.
ne frage an die die den film schon gesehen haben:
was kommt am anfang aus brians skiline rechts und links raus????
attraktion des abends:
zig leute auf dem parkplatz die aufgelabert haben wie blöd und dann in ihr (ungetuntes) auto gestiegen sind und beim anfahren die räder durchdrehen lassen haben.
lausig lausig lausig 😉
30 Antworten
Hi!
Bin soeben aus dem Film gekommen, war verdammt gut gemacht 🙂
Ich denke aus dem Skyline am Anfang kommt Wasserdampf raus, von Optik und Geräusch ausgehend. Machbar ist das bestimmt.
Die Autos werden für uns hier in Deutschland doch sehr wahrscheinlich nur ein Traum bleiben🙁
Und das Phänomen des Abends waren dann die "Racer" vom Dorf, die mit quietschenden Reifen, gewollten aber nicht gekonnt getunten Autos, den Proll machen wollten...Wie hier schon von vielen gesagt, einfach lächerlich. Die Aktionen nach dem Film waren fast besser als die in dem Film ;-) Ich habe dann aus Angst um meinen Wagen das Kinoareal als einer der letzten verlassen. Hehe am lustigsten waren die kleinen 16 Jährigen mit ihren blinken, nervig klingenden Rollern *g*
Im Double Feature war ich auch das war geil!
LoooooL sone RollerGang habe ich auch gesehen die Roller noch hochgebockt aber vollgas hahahahaha da musste ich erstmal laut auflachen das war noch lustiger als der Kumpel von Brian im Film! 😁
Jo hab heute auch 2F2F gesehen und selbige Aktionen gesehen wie hier geschildert.
So Deppen sind auch losgefahren wie die Idioten
War so en Twingo oder sowas in der Richtung.
Und ganzklar die Wolfsburger mussten da natürlich mitmischen.
was soll ich dazu sagen
ey, nix gegen schwarze mäntel und matrix. 😉 wenn ich das alles hier höre, sollte ich wohl auch in 2F2F rein, oder ? ich kann mich aber beherrschen... 😉
Vit
hiya,
komme grad aus dem film..also besser gesagt aus dem kino wo ich mir den film angeshcaut hab...
selbes phänomen usw.... hehe
Bin zwar sehr zügig nachhause gefahren, aber dass mach ich auf der strecke immer so... und ich hab net wie die deppen den motor aus dem kalten hochgejagt wie's blöde.... da war so n golf, der.... na ihr könnts euch dneken.. machte dden großen maxen...so mit 60 ps und nem sound... der einfach nur laut war.... ja so könnte sein auto heissen...."nur laut" *g*
wie schonmal von irgendjemandem bei nem anderen thread erwähnt...bald fragen hier wieder leutz nach NOS (oh du wundermittel für jeden stinknormalen motor... *g* (denkste))
wäre sowas nicht bei nem smart lustig... ach ich quassel dünnes... nachti muss ins bett 🙂
ahja stimmt, das NOS problem wird jetzt auch wieder bald auftreten. in spätestens einer woche hörste jeden reden: "ich hol mir nos!!boah ey!!hammer das zeug, ich kenn mich da voll aus!! blablabla" dass sind dann auch noch hauptsächlich die, die weder ein eigenes auto, noch einen füherschein besitzen, oder hauptsächlich autos aus wolfsburg haben 😉
Ich möchte doch auch mal meinen senf dazu geben also ich habe den 2 teil noch nicht gesehen aber als ich den 1 teil oder auch den film nurt noch 60 Sekunden gesehen habe bin ich auch in meinen kleinen gsi gestigen den ich ja dann noch hatte und bin los. als ich auf das gas getretten habe habe ich echt gedacht ich würde stehen. die filme haben mich vom klang und vom sound so mitgerissen das ich mir auf einmal ziemlich lahm mit meiner kiste vorkam also ich finde oder denke mir das es so vielen gegangen ist nur diese dann meinten sie müßten dann einen auf dickes auto machen :-)
Wie ich aber aus einer reportage gesehen habe ist es in den USA noch viel schlimmer gewesen als der film da anlief. da haben sich die halbstarken nach dem kino reinen weise vor dem baum gesetzt mit mehr als 10 todesopfern.
Ich denke einfach das viele die aus dem kino kommen dann erst mal zur realität zurück kehren müssen um zu verstehen das das nur ein film ist.
Wobei ich aber auch sagen muß das ich das making of vom ersten teil gesehen habe und 95 % der kompasenautos echte waren die sie da von der strasse angeworben haben.
also denke ich mir das viele getunte austos die man sehen konnte echte waren denn nichts ist unmöglich :-)
schön zu hören das es bei euch auch so abging dachte schon ich bin hier von deppen umzingelt.
waren bei euch auch gut getunte auf dem parkplatz zu sehen?
bei mir waren 5 richtig geile
1 japaner voll auf den film abgestimmt sah echt gut aus
2 subaru wrc neues und altes modell
1 2er golf
1 tigra
Also wir hatten uns einen schwarzen calibra angeschaut der echt heiß war. der hatte ne echte und ich meine ne echte NOS 600 im auto und keine attrappe. der sah schon echt fett aus
war gestern drin und aufm parkplatz war ein lustiges gespann:
bmw, golf, corsa und irgendein japaner alle mehr oder weniger aufgemotzt und am kolonne fahren, reifen quitschen, mucke laut. war nett ;-)
und NEIN, ich war nicht der corsa...
@ eisePM...
ui das hat seltenheitswert....
alle friedlich zusammen in ner kolonne...das ist doch n gaudi.... naja aber ich hab sowas bisher net erlebt...net mit so vielen verschiednen marken 🙁
also ich habe auch gerade den film hier in bremen geguckt und kann nur sagen das hier alles normal war kein "races" oder burnouts ...
stand aber ein knall blauer 3er(muss sagen sah gut aus) in kinovorraum