2fast 2furious
hi
war gestern in 2fast 2furious, muß sagen der film gefällt mir nicht so gut wie der erste, ist aber auch nicht schlecht. das einzige was mir unangenem aufgefallen ist das ziemlich viele unrealistische szenen vorkommen.
ne frage an die die den film schon gesehen haben:
was kommt am anfang aus brians skiline rechts und links raus????
attraktion des abends:
zig leute auf dem parkplatz die aufgelabert haben wie blöd und dann in ihr (ungetuntes) auto gestiegen sind und beim anfahren die räder durchdrehen lassen haben.
lausig lausig lausig 😉
30 Antworten
...jo, und dann bist du in deinen 33kw corsa gestiegen und hast es denen mal so richtig gezeigt 😉
ne, mal im ernst: das gleiche konnte ich auch beobachten, als ich aus der vorstellung vom ersten teil rauskam.
stimmt beim ersten teil hatte ich auch sollche erlebnisse.
ich bin nicht mit meinem corsa da gewesen.
es geht hier nicht darum wer wem was zeigt, sondern darum das viele meinen sie müssten, nur weil sie das im kino sehen, jetzt auch so rum fahren und dumm schwätzen. Haben aber keine ahnung von was sie überhaupt reden.
Dann gibts eben leute wie mich oder euch die ne ahnung haben und sich das anhören und anschauen was die anderen für shows abziehen und schließlich nur darüber lachen
Es ist nur ein verdammter Film
Toll, ich bin jetzt der große illegaleStrassenRennenfahrer
weil ich 65PS hab und bösen blick angeklebt hab oder was?
In dem Film wird eine ganz andere Dimension gezeigt, dass alles andere ist was wir machen.
Wir baun unsere Autos um, dass wir uns optisch von den originalen abheben.
Dieser Film geht hauptsächlich um Illegale dinge (siehe erster Teil)
Oder fühlt ihr euch auch wie "Bryan" (heisst der so??)
nur weil ihr 100PS und bissl schürze, auspuff und Felgen habt????
Also ich weiß ja nich........
Es ist eben nur ein Film
Ich finde es generell lächerlich sich wie eine Person aus einem Film zugeben.Siehe Matrix.Es gibt bestimmt den ein oder anderen der meint mit nem schwarzenMantel ner Sonnebrille und ner Schreckschusspistole hier ein aufn grossen Neo zu machen. Leute gibts die gibts nich 🙂
Lasst sie doch spinnen. Bei uns gibts auch ein paar im Freundskreis die seitdem 1/8 meilen rennen fahren.
Aber Gott sie dank haben sie jetzt eine Firmenstraße dafür. Ich muß auch gestehen das ich da schon mal mit den Auto von meinen Freund mitgefahren bin. Aber da ist es ja was anders weil du keinen Unschuldigen gefährdest.
ich meine gegen die ganzen sachen ist echt nichts zu sagen ich bin auch schon öffter mal rennen gefahren (sagt jetzt nichts wegen den 33kw auf der strecke sind die ps egal) und finde das auch ok.
nur ich rege mich immer dermaßen auf, über leute die meinen die weißheit mit dem löffel gefressen zu haben, nur weil sie den film gesehen haben und dann sprüche klopfen.
Jo. Vor allem finde ich es cool wenn sie die Autos voll auftunnen und dann hat der Golf nur 75 PS. Mega Breite Reifen drauf das er ja nicht mehr zieht. Bei so was lang ich mir doch ans Hirn. Möchte jetzt auch keinen Angreifen, jeder kann ja machen was er will.
Habe den Film gestern auch gesehen was bei Brian aus dem Wagen kommt, möchte ich auch gerne mal wissen vielleicht nur Spühwasser wie aus ner Sprühflasche zum Blumen besprengen! 🙂 Fand den Film aber wieder klasse auch wenn die keine Rennen nur zum Spass gefahren sind! 🙁
Als Kollegen und ich dann aus dem Kino kamen waren da auch total beschmierte die mit irren Tempo und quietschenden Reifen losgefahren sind das war total lächerlich ich bin fast runter geschlichen hatte nur Angst um mein Auto das irgend so ein Dödel die Kontrolle über sein Auto verliert und mir rein fährt, ich habe ja nichts dagegen wenn man nach nem Film oder generell gerne seine getunten Autos zeigt aber bitte nicht mit solchen Aktionen aber einige Menschen können wohl nicht so schnell in die Realität zurück finden!
Optiktuning ist eine Sache, Leistungstuning eine andere, die wesentlich mehr ins Geld geht. Aber jedem das seine. Ich halt auch nicht allzuviel von diesen 60PS Gölfen wo man denkt das sie eigentlich jeden Moment die Schallmauer durchbrechen müssten. Dann lieber Understatement pur, Leistung ohne Ende die man dem Wagen nicht ansieht.
So ich hab den Film noch nicht gesehen!
Aber Corsagott meint das da was gespritzt wird!
Da möchte ich spontan was zu sagen!
Was ich mal gesehen hab! Bei nem SUBARU IMPREZA WRX
gibt es auch sone Art Spritzwasserdüse fürn Ladeluftkühler
der dann ganz flink den Kühler abkühlen soll, vielleicht war es ja sowas was ihr da gesehen habt! Hört sich zumindest fast danach an! 😉
hi
also ich habe den film noch net gesehen bekomme ihn aber bald auf cd. *g* aber zu teil 1 der ist doch geil was die da mit ihren karren machen das geht dann schon in die hohe wissenschaft des tunes unser eins hätte da eh kein geld für das tuning was die amis betreiben aber sie zeigen was halt alles machbar ist und ich denke das es bestimmt einige leute dort drüben gibt die auf diese art rennen fahren.
stimmt ich war im doppel also teil 1 + 2 nacheinander.
hab zwar teil 1 auf dvd und schon 17x gesehen aber im kino kommt das alles viel besser rüber obwohl ich zuhause auch ne DD anlage hab.