2e Rücklehne platt machen?
Meine Frau will zu IKEA, es gelingt mir aber nicht bei ein 5+2 die mittlere Rücklehne um zu klappen. Was mache ich falsch?
Frank
Beste Antwort im Thema
Re: 2e Rücklehne platt machen?
Zitat:
Original geschrieben von matnita
Meine Frau will zu IKEA, es gelingt mir aber nicht bei ein 5+2 die mittlere Rücklehne um zu klappen. Was mache ich falsch?
Frank
Du fährst mit Deiner Frau zu Ikea.
😁😁
Ähnliche Themen
15 Antworten
Zitat:
Frank
Du fährst mit Deiner Frau zu Ikea.
😁😁
Mit der Frau zu IKEA
das tut mir echt leid für Dich...
Ich weiss es leider so nich aussem kopf, aber schonmal in die anleitung geschaut ??
Die weiss bestimmt rat.
auf q7-special
interaktive Tour
Cockpit und Gepäckraum
Gepäckraum
Gepäckraum starten
Mehr zum Gepäckraum
😉 Und mal im Ernst: An der Rückseite der Sitzbänke ist jeweils ein Griff, dann die Sitze nach vorne klappen, fertig. War bisher bei allen Q7 so, die ich gesehen oder gefahren habe. Wo liegt das Problem? Kann es noch nicht ganz nachvollziehen, denn die Rückbank umzulegen ist wirklich ziemlich intuitiv. Vielleicht kannst Du uns einfach mal schildern was sich warum nicht klappen lässt - dann können wir Dir auch helfen damit es klappt...😁
Zitat:
Frank
Hebel ziehen umlegen fertig.
Hi,
bestimmt frägst du danach wie man den Motor startet..... :-)
Zitat:
War beim Händler, es hat tasächlich nicht funktioniert und es wurde Neuteile bestellt.
Frank
AAAAAAAAAAAAAAAhhhh....😉
Hallo Frank,
habe mir letztes Jahr ein Q7 gekauft.
Habe da das selbe Problem.
Funktioniert das umklappen jetzt bei deinem Q7?
Weißt Du was der Händler für Teile bestellt hat?
Mein Händler sagt einfach das es bei den ersten Q7 nicht möglich war.
Schöne Grüße
Volker
nun, es gibt ja 2 Hebel, einen zum umlegen bzw. einen zum verschieben zwecks besseren Einstiges in die 3. Reihe.
Man muss ganz genau die Reihenfolge beim umlegen der Hebel einhalten, wenn nicht, kann man die Rückenlehne nicht umklappen (ging bei mir erst auch nicht, war aber nicht kaputt !!!!!!!!!!)
Ich bin der Meinung es ging folgender Maßen um die Hebel alle in die "Ausgangsposition" zu bekommen:
Hebel unter der 2. Sitzreihe umlegen, damit das Easy-Entry aktiviert wird, 2. Sitzreihe klappt/schiebt sich nach vorne, ---> danach wieder in die Ausgangsposition zurückklappen/schieben.
DIES NUN AUCH AUF DER ANDEREN SEITE MACHEN !!
Wenn beides erledigt ist, dann den Hebel oben an der Rückenlehne zwecks umklappen betätigen und
nun dürfte funktionen... außer es ist wirklich etwas kaputt...
Aber beim freundlichen konnte mir erst auch keiner helfen, da wollte der Verkäufer auch schon Ersatzteile bestellen.... ein Meister hats dann mit mir geschaft
Viele Grüße
Christian
Zitat:
Original geschrieben von Volkherr
Hallo Frank,habe mir letztes Jahr ein Q7 gekauft.
Mein Händler sagt einfach das es bei den ersten Q7 nicht möglich war.Schöne Grüße
Volker
Dem Händler kannst Du die rote Karte zeigen. Ich hatte eine 7-Sitzer Quh von 10/05 (eher geht fast nicht) da konnte man die Sitze def. umlegen. Ich (weibl.) habe es ohne Anleitung hinbekommen, mein Mann allerdings auch nicht 😁😁
LG
Zitat:
Original geschrieben von sharkbait
Dem Händler kannst Du die rote Karte zeigen. Ich hatte eine 7-Sitzer Quh von 10/05 (eher geht fast nicht) da konnte man die Sitze def. umlegen. Ich (weibl.) habe es ohne Anleitung hinbekommen, mein Mann allerdings auch nicht 😁😁Zitat:
Hallo Frank,habe mir letztes Jahr ein Q7 gekauft.
Mein Händler sagt einfach das es bei den ersten Q7 nicht möglich war.Schöne Grüße
Volker
LG
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von sharkbait
Dem Händler kannst Du die rote Karte zeigen. Ich hatte eine 7-Sitzer Quh von 10/05 (eher geht fast nicht) da konnte man die Sitze def. umlegen. Ich (weibl.) habe es ohne Anleitung hinbekommen, mein Mann allerdings auch nicht 😁😁
LG
Vielen Dank für deine Info.
Ja, ja so ist das mit Männern und Technik.
Vielleicht bist du mal in der Nähe von Meinerzhagen, dann könntest Du mir zeigen wie´s geht.
Schöne Grüße
Volker