283 Km/h mit Senator
Hallo Leute ich hab gerade die Schallmauer durchbrochen !!!
Ich habe letztens meinen C30SE ein wenig auf Vordermann gebracht, nun hat er laut Bosch Leistungsprüfstand 254 Pferdchen. Da ich etwas neugierig war bin ich gestern Abend mal auf die Bahn gefahren und hab einfach nur Gas gemacht.
Der Tacho blieb bei 283 Km/h stehen (gibt es noch was geileres als Tempo ??). Was fürn feeling ich hab alles was da war einfach nur stehen gelassen WOW !!!!!
26 Antworten
Die Straße trocken drauf den Socken, die Straße nass Fuss vom Gas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Viel Spass du Glückspils, nur fliegen ist schöner...
283 km/h mit 24 V Senator
der digi-tacho geht bis 288 km/h,
die bauartbedingte höchstgeschwindigkeit beim senator liegt zwischen echten 240 bis
249 km/h.
vor 2 jahren habe ich mit meinem nicht getunten serienmotor auf der a 7 bei kassel 277 km/h auf dem tacho auf
gerader strecke bei ca. 5 km anlauf geschafft, sind mit sicherheit aber höchstens echte 250 bis 255 km/h gewesen, man darf die tachoabweichung nicht unterschlagen.
aber bei diesen geschwindigkeiten macht es keinen spass zu fahren.
jo, vor allem nicht auf der a7 bei kassel ... die kurven dort haben es echt in sich ... ist ja nicht um sonst auf 120 begrenzt ....
24 v senator
Zitat:
Original geschrieben von gimmig
jo, vor allem nicht auf der a7 bei kassel ... die kurven dort haben es echt in sich ... ist ja nicht um sonst auf 120 begrenzt ....
warum gibt es im leben immer wieder schlauköpfe, die alles besser wissen???
Ähnliche Themen
muß ich die letzte aussage von dir verstehen?
sorry, das hat nix mit schlaukopf zu tun ... es ist eine tatsache. und ich habe lediglich einen ergänzende aussage zu deiner raserei getroffen ....
löl alles besser wissen.. jaja da gibts so einige..
277 auf der a7?? is kla +ggg+
warum müssen Männer mit Ihren Autos immer so prollen???
Wenn ich da oben bzw. auf seite eins schon das Wort Schallmauer lese wird mir schon schlecht. immer dieser Realitätsverlust +ggggg+
Grüße vom Luder
hihi
hey Jungs hab mir jetzt ne Suzuki GSX 1000R zugelegt, ich denke da muss nicht viel drüber erzählen. 164 PS bei knapp 200kg!
die geht wie die Hölle, man denkt man fliegt usw.!
von 0-100 km/h in 2,8 sec,
auf 200 km/h in knapp 7 sec und Geschwindigkeit abseids von gut und böse (durchzug usw.)
da kein wirklich kein Auto mithalten, ich denk mal das es noch nicht mal so genial in nem Formal 1 Wagen ist!!
sonst wünsche ich allen noch ne gute Fahrt und fahrt vorsichtig....
MFG
Hi Chief!
Astrein, dein Senni !
Mein Bruder hat Senni 3,0 C30SE, 240PS, 277Spitze !
Echt neues Gefühl. Einfach sauschnell !
283 km/h
respeckt für diese geschwindigkeit aber doch nur ein 3.0 *G*
mein Tacho geht leider nur bis 300 und da hab ich am motor noch garnix gemacht bin auch schon laut Tacho diese geschwindigkeit gefahren... ich hät aber gedacht der sauft mehr im gegenteil die strecke Stuttgart - Passau 450 km in 2,5 stunden und durchschnittsverbrauch von 12l... Da kann man (Frau auch) einmal den Porsche Carerra Fahren als Opel man zuwinken und vorbeziehen...
MFG LuckyLuck
@ daFritz
Die GSX 1000R ist zwar ziemlich schnell ,aber es gibt genug
Autos die da mithalten können oder sogar schneller sind.
Ach übrigens ein Formel 1 Wagen geht um Welten besser
0-100km/h ca 2s
0-200km/h ca 4s
0-300km/h ca 7,5s
Vmax mit langem Getriebe über 400 Km/h
Tschau T.U.