28" Zoll Reifen
Bekommt man so ein höher gelegtes US-Car, mit ca. 28" Reifen in Deutschland eingetragen?
Wen nein, wie groß dürfen in Deutschland die Reifen und das höher legen maximal sein?
34 Antworten
Schonmal gesehen wer in den USA mit diesen Höhergelegten 2x'' Limosinen herumfährt? 😁
Ich sag mal: In der Regel arbeiten die bei Wendy's, Arby's oder Sonic am Nachtschalter 😉
Auf dem Lincoln hab ich schon öfter 20er gesehen, das sieht gut aus weils eben ein riesen Schiff ist.
Was für n Lochkreis ist das denn eigentlich?
Hallo Gemeinde,
ich finde solche riesen Felgen sehen sogar auf einem Geländwagen scheisse aus, da kann man sich ja gleich kutschenräder draufmachen (gabs doch irgendwo hier mal n Bild von sowas) finde sowas sehr sehr unesthetisch (hoffe man schreibt das so). Wenns nach mir geht, ist alles was über 16 Zoll (ja gut, 17 Zoll ist noch ertragbar) hinausgeht sinnlos und dient nichtmehr dem Fahrzeug. Hierzu beispiel vom E38: Die 18er sehen zwar toll aus sind aber schon die reinsten Vorderachs-Killer wie sie immer genannt werden da duch diese sämtliche Bauteile der Achse stärker belastet werden...
Bei deinem Lincoln kann mans aber grad noch ansehen, sticht aber schon zu stark raus, bin da auch eher für die Originalen...
so viel dazu von mir...😁
28 zoll das bekommt man hin. grins