270 km/h
Servus, miteinander.
Ich habe ein geringes Problem. Bei 270 Km/h fangen bei meinem getunten Golf 3 mit 3,0 l Porschemotor sowohl die Motorhaube als auch die hinteren Türen leicht an zu flattern. Jetzt habe ich es mit Paketklebe versucht doch visuell optisch gesehen, ist das niocht so der Bringer. Jetzt war ich im VW-Autohaus und bin nicht ernst genommen wurden.
Habt ihr Tips wie ich die Türen verstärken kann?
72 Antworten
Das Foto ist jetzt nicht dein ernst? Ich lieg gerade auf dem Boden vor lachen! Brauch jetzt ertsmal 5b minuten pause, bis ich wieder schreiben kann! Oh man, ob er das ernst meint?
man ihr habt probleme...ich bin ja shcon froh wenn ich ~200 ps in meinem tdi unterbekomme ;(
mfg.
Coole Sig vor allem mit dem Porscheviolett!
Nur das dein Foto einen orangenen Golf zeigt!!!
Man du bist ein Verpeiler nicht mal richtige faken kannst du!
Ich kenn das Problem bei 270. Schalt einfach mal in den 5ten, da sind die Vibrationen nicht so extrem....
Was soll dieses Handybildchen??? So'n Bullshit!
Ähnliche Themen
ach, er hat bestimmt auch 8 Gänge!
psst....der porsche motor ist ne diesel version, also reicht der 5. gang so oder so nicht aus....da ist ja bei 220 schon ende 😉
ja da ist doch der wagen bevorumlackiert wurde ist doch ganz klar oder???
Mom ich hab da noch nen Foto von meinem Zweitwagen 😁
Ich hab an meinem Golf gerade das Triebwerk von nem Düsenjäger verbaut! Irgend wie klappert beim beschleunigen mein rechter Spiegel! ;-)
vielleicht sollte sich "Hasentod" besser in "falscher Hase"umbennenen!!!!
Muhaha einfach nur geil (mein rechter Spiegel klappert)!!
Bin mal gespannt wie lange die Mods das durchgehen lassen 🙂
Achso was mach ich eigenlich mit meinen 22 Zöllern, die wollen einfach nicht unter die Radkästen....
Ich will meine GOLF auf Kettenanttrieb umbauen, die ketten sind von einem leopard 2a5. kann mir jemand helfen?:-)
gruß
Marian
Ein bißchen spaß muß doch auch mal sein! Is docch schön wetter!
Die 22 Zöller einfach neben dem Wagen Montieren!
HrHr stimmt also meinste 1 m Spurplatten auf jede Seite und dann geht das.... 🙂
Wo ist eigentlich Hasentod?!
Mein Kollege hat ein LKW Motor in seiem 1er Golf verbaut! Passte aber leider nur auf den Anhänger! Geht aber gut ab!