270 km/h
Servus, miteinander.
Ich habe ein geringes Problem. Bei 270 Km/h fangen bei meinem getunten Golf 3 mit 3,0 l Porschemotor sowohl die Motorhaube als auch die hinteren Türen leicht an zu flattern. Jetzt habe ich es mit Paketklebe versucht doch visuell optisch gesehen, ist das niocht so der Bringer. Jetzt war ich im VW-Autohaus und bin nicht ernst genommen wurden.
Habt ihr Tips wie ich die Türen verstärken kann?
72 Antworten
Mal ne blöde Frage, wie stelle ich Fotos rein?
Habe zwei Fotos eines nach einem missglückten Lackierversuches und ein anderes nach dem wir die Farbe wieder runter gekratzt hatten.
Also der motoraum musste nicht verlängert werden nur verbreitert. Jetzt klappert etwas das Armaturenbrett mussten nämlich hinten 5 cm wegnehmen.
Schade ist aber, dass das Teil keinen Tüf kriegt.
25000 € Umbau für den Arsch.
Ist ja auch keine schlechte Idee mit den 2 Motoren, nur leider klappt das nicht richtig. Dir Jungs haben übelste Probleme, dass die beiden Motoren synchron laufen. Wenn der eine zieht, dann läuft der 2. vieleicht nen paar umin weniger und drückt nicht richtig. Andersrum genauso. Die 2 Kupplungen zu synchronisieren ist da das kleinere Problem.
Mercedes hat 10 A-Klassen mal mit 2 Motoren gebaut. Die haben die gleichen Probleme. Die max Leistung von den Motoren wird da nicht erreicht, also nicht 2Motoren doppelte Leistung,sondern 2Motoren 160%Leistung eines Motors. Der Aufwand lohnt sich nicht. Die wollten die A-Klasse als AMG-Modll rausbringen.
Aber trotzdem riesengrossen Respekt vor dem Corsa.
wenn du auf "anworten" klickst und dann in diesem Fenster nach unten scrollst steht da "datei anhängen" dort klickst du dann aud "Durchsuchen..." der rest erklärt sich dann von selbst!
wenn du antwortest kannst du fotos anhängen!
direkt unter dem fenster für den text!
mfg
Ähnliche Themen
@ 330CabrioBln
hast schon recht, aber das din ist echt die hölle! der hat mal neben mir beschleunigt! Allein schon die 18" Felgen, auf so einer karre! Die spinnen da bei dier Firma "EDS" sowieso! Bauen ihre eigen Turbos und verbauen da auch ständig Lachgas an Calibras! Aber leider tunen die nur opels!
Zitat:
Original geschrieben von Hasentod
Mal ne blöde Frage, wie stelle ich Fotos rein?
Habe zwei Fotos eines nach einem missglückten Lackierversuches und ein anderes nach dem wir die Farbe wieder runter gekratzt hatten.
Also der motoraum musste nicht verlängert werden nur verbreitert. Jetzt klappert etwas das Armaturenbrett mussten nämlich hinten 5 cm wegnehmen.
Schade ist aber, dass das Teil keinen Tüf kriegt.
25000 € Umbau für den Arsch.
Meld dich mal wieder, wenn du dir ne Tüte Ahnung gekauft hast. So ein Blödsinn nervt ja richtig. Selbst wenn nur die Hälfte von dem, was du schreibst, wahr wär, dann hast du den Umbau noch lange nicht selber gemacht.
Ich bin auch mit WLAN im Netz, aber kann damit nicht unterwegs sein, ausser zur Küche oder zum Klo.
hasenhirn, wo bleiben die bilder?
dauert wohl ganz schon lange bilder im netz zu suchen die ca das darstellen wa??
mfg
ui! das bild reisst mich ja jetzt vom hocker ein von aussen getunten golf!! sowas hab ich ja noch nie gesehen!
und diese grösse und schärfe einfach der helle wahnsinn!
hast du auch ein foto, auf dem man etwas erkennen kann?
muhahahahahahaha
damit hast du dich noch lächerlicher gemacht!
machs etwas kleiner!
wie wäre es mit nem bild vom motor?
und der SERVER ist eigentlich recht schnell!
mfg
manchmal frag ich mich, wer hier eigentlich geistig umnachtet ist. wenn ihr einfach nicht auf solche threads antworten würdet, würde den spamern auch irgendwann mal dielust vergehen....der sitzt jetzt zu hause bei sich vrm computer und lacht sich einen ast ab
lol...kannst auch gerne nen größeres bild uploaden, wo man hoffentlich mehr sieht, vorallem den motorraum!🙂
Hasentod hat bestimmt noch nichtmal nen Führerschein...