270 km/h

VW Vento 1H

Servus, miteinander.

Ich habe ein geringes Problem. Bei 270 Km/h fangen bei meinem getunten Golf 3 mit 3,0 l Porschemotor sowohl die Motorhaube als auch die hinteren Türen leicht an zu flattern. Jetzt habe ich es mit Paketklebe versucht doch visuell optisch gesehen, ist das niocht so der Bringer. Jetzt war ich im VW-Autohaus und bin nicht ernst genommen wurden.

Habt ihr Tips wie ich die Türen verstärken kann?

72 Antworten

was regt ihr euch jetzt noch auf?? Er hat ja schon lange gepostet, dass der Thread ein Fake ist. War ja auch klar...

Also auf Fotos könnt ihr da noch lange warten...

raykoks2029:
Du kannst wenigstens mit deiner Adobe Graphiksoftware umgehen 😉

Zitat:

@Interpolis

Danke. Einer checkt es. Ich habe den Mut & die Hoffnung noch nicht verloren. In diesem Sinne viel Spaß euch noch.

Wir haben uns wirklich köstlich amüsiert.

Nevertheless, wie kommt ihr auf der Baustelle eigentlich alle ins Internet?

Schönen Tag noch

hrhr, war zwar klar, aber trotzdem hat der thread mal wieder alle Vorurteile bestätigt 🙂

so ein offensichtlicher fake, gerade in der ARt und weise stellt er die offenkundige dummheit einiger leute hier dar, ohne dass diese es merken...

wirklich gelungen, hätte mich auch kringelig gelacht..

du könntest mal den Link zu deiner HP aktualisieren, der geht nicht!

Könnte es nicht auch sein, dass manche den Thread nur überflogen haben und dann gepostet haben.... denke schon.

Ähnliche Themen

naja der provider hat leider den betrieb eingestellt, daher ist die page down... zieht sich jetzt etwas hin bis ich entweder die domain zum wechsel mitnehme oder neue beantrage...

@überflogen:

jetzt mal im Ernst. Willst mir jetzt erzählen, dass das ernsthaft jemand geglaubt hat? hallo? er schreibt schon total unverständlich, in der signatur sind BEWUSSTE rechtschreibfehler drin, es wird das klassische klischee verwendet (gut gebildeter schüler oder student, der von papi geld bekommt und dessen autos mindestens ein porsche sein muss und die auto-proleten mit dem 8h knochenjob die ihr ganzes geld ins auto stecken). genau das hat er halt perfekt bestätigt und es wurde auch erwiedert...

so nabend...
ähm du hasentyp da...

das bild auch wenns noch so klein is...das findet man auf ner Golf3 seite...(weiss zwar nich ob ich das darf aber www.golf3.org,bei bilder gucken[toddes car]).

Wollt ich nur ma gesagt haben..damit wir jetzt auch deine page kennen*g*.

Steefan

Woher willste wissen das das Bild nicht von dort geklaut ist?

erwidert....

finde nur du beleidigst hier einige, was ja nicht sein müsste, oder was möchtest du uns damit nun sagen?

ich wollte damit nur sagen wo hase das her hat

beleidigen wollt ich hier keinen...wieso auch

das war doch nichts gegen dich Steefans-3er, ich meinte azmeisterlampe, mein Kom. passt doch auch gar nicht zu deiner Aussage, sorry falls ich mich falsch ausgedrückt.

Wenn ich mich recht erinnere ist azmeisterlampe doch selbst so etwas wie ein Student...???

"so etwas" ist gut. Steht auch unter seinem Nick, aber er ist keiner, dessen Papi... na er schreibt es ja oben selbst.

Wie auch immer, können wir nur hoffen, dass unser Hasenheld nie ernsthaft Hilfe braucht, die wird er nun zumindest unter seinem Nick nicht mehr bekommen, aber kreativ war die Idee schon.

@Hasentod wie alt seit ihr eigentlich?

Man glaubt es kaum...

...und dicht!