260 TKM Laufleistung Opel Omega Caravan 3.2 V6 Executive noch zum Kauf empfehlen ????

Opel Omega B

Hallo,

ich hätte gerne Eure Meinung zu u.a. Omega.

Omega 3.2 V6

Ich suche einen mit LPG Umbau und Standheizung.
Ist der 3.2 überhaupt mit dieser Laufleistung noch "ein Kauf wert"?
Oder zahlt man hier doch am Meisten für's Entertainment-Paket (das ich nicht unbedingt bräuchte)?

Vielen Dank im Voraus für eure Meinung!!

16 Antworten

Habe vor kurzen einen Y22XE Caravan mit Gasanlage und 331.000 km auf der Uhr gekauft. Ob es sich lohnt wird Montag der TÜV entscheiden. Damit will ich sagen die Laufleistung würde ich nicht als das entscheidende Kriterium sehen. Allerdings war meiner (bei zugegebener Minderausstattung) um Welten preiswerter.

Also ich habe für meinen 3.2 mit 105000 Km Scheckheft gepflegt neuer Tüv Zwar nicht Vollausstattung aber dafür Ohne Rost bis auf 5-6 steinschläge auf der Motorhaube und nen Kratzer an der Heckschürze
bj 2001

2500 Euro Bezahlt Habe dann noch Zahnriemen Stabis querlenker wechseln lassen wahren zwar noch nicht soweit das sie klappern aber wahren leit verölt wechseln lassen dazu noch getriebe öl und halt alle Flüssigkeiten die es gibt 1260 Euro

zusammen 3760 euro Und jetzt ist es Optisch und Technisch 100 % in ordnung Motor leuft sau ruig

Mann muss dazu sagen Auto wahr von einer Alten Frau Auto vom Mann der ist verstorben und das Auto stand 5 jahre in einer Garage ist also nur 6 jahre Gefahren das wahr ein echtes schnäppchen finde ich 🙂

also ich finde das auch teuer Trotz voll ausstattun g

Deine Antwort