26´´

VW Touareg 1 (7L)

bekommt man eigentlich 26 zolll felgen auf einen touareg ???
hat einer bilder davon???

20 Antworten

was ist das denn Breitling???? :-)

http://mitglied.lycos.de/breitlee/Bild%20007%20Kopie%20Kopieggg.jpg

oh Gott, mein erster Versuch einen Toyota Landcruiser mit einem VW Touareg fusionieren zulassen 🙂 ein sogenannter Landreg.

wow die 28" rims schauen ja mal übelst aus!!!

hammer !!

Also jungs die 40`` er sehen ja mal hammer aus !!
Richtig ge.le dinger !!!

🙂

Felgen

Also man kann für den Touareg auch 24 Zoll Felgen bekommen die in Deutschland eingetragen werden können. Es gient aber zwei Probleme.
1. Sind die Reifen hier besch.... zu bekommen. Das heisst wenn mal einer defekt ist heisst es warten und die Dinger kosten richtiges Geld. Für so einen Radsatz kaufen sich manche Leute einen Kleinwagen.
2.Sollte man sich darüber im klaren sein das alles was die 22 Zoll übersteigt keinen erwähnenswerten Dämpfungswert der Reifen mehr hat.
3.Das überfahren eines Bürgersteiges kann das vorzeitige Ende einer Felge bedeuten.
Gruß Didi

also ich habe es an meinem T-Reg gesen das der Compfort auch mit Luftfederung erheblich eingeschrenkt wurde.
Das man mit einen Satz Räder der die grenze von 6-7 T. € hat VORSICHTIG fährt ist denke ich ja mal KLAR .... Oder ???
Entweder sieht es gut aus oder es fährt gut, eine Mischung von beiden ist mit 20 Zoll zu erreichen wem es reicht. Ansonsten icht 22 " die obere Grenze für den T-Reg.

Die Fotos mit den 28" und größer sind auch nur zu Show zwecken.
Kein Mensch in Ami Land fährt normal mit den dingern auf der Strasse da sie sich die verschleißteile sonst in den Kofferraum zum unterwegs wechseln einstecken könnten.

Deine Antwort