25er?

Hallo, leute....
Ich habe 800€ und will mir dafür nen roller holen, der klasse aussieht und Schnell ist....
Ich habe leider nur GARkeine Ahnung, was es da so gibt... das einzige was ich weiss is:
NRG
Speedfight
Aerox (Nitro)
SR50....
Runner

Ich brauche dringend eure Hilfe!
Also, meine Favoriten sind Kymco Super 9 und der CPI Oliver...
Was haltet ihr denn von denen, und welcher ist der beste von denen????

31 Antworten

Naja... ich hab mich im i-net informiert...
Also, ich brauche mal eure hilfe...
Wer ist denn hier der beste???

Aprilia sr50
Speedfight
Aerox
Super 9
??????????????

die sind alle in etwa gleich gut, der Aerox ist auf lange sicht wohl der beste (höchstes Qualitätsniveau) ....

Nicht der sr50???
Der SR50 wäre dann ein Ditech modell.....
Ich muss wissen, wer denn vom motor her der beste ist???

Qualitativ ist m.E. der Minarellimotor der beste ....

allerdings ist er durstiger als das Einspritzertriebwerk und der SR wird gedrosselt die besten Fahrleistungen erzielen ....

Ähnliche Themen

wer hat denn die besten beschleunigungswerte????
Jetzt mal überhaupt von allen rollern?

Der Burgman 650 ist der schnellste Roller von allen. 😁

Und bei den 50ern sinds halt die Einspritzer (die nehmen sich (vom Katana mal abgesehen) nicht viel) und der Aerox mit dem Powerup-Kit...aber den kannst du nicht auf Mofa drosseln. Also für maximale Beschleunigung würde ich einen Einspritzer empfehlen.

mach halt mal Probefahrten mit den Rollern, die du im Auge hast (oder lass sie jemanden machen, der ne FE hat, wenn du noch nicht fahren darfst), dann siehst du schon, welcher am besten ist...

Schnellster Roller

Zitat:

Original geschrieben von Wollschaaf

Der Burgman 650 ist der schnellste Roller von allen. 😁

Stimmt auffallend!!!! 😁 (Echte 165 km/h)

Aber Yamaha TMax und Honda SilverWing kommen da auch schon seeeehhr dicht ran!!

Sorry für den nicht wirklich weiterhelfenden Beitrag, aber wenn "Mofa" und "schnell" in einem Beitrag genannt werden, kann ich nicht anders...
Mofas sind nunmal bewußt die langsamsten straßenzugelassenen Kraftfahrzeuge...

Aber das mit dem Katana stimmt. Das ist der mit Abstand langsamste Einspritzer. Der ist ganz mies gedrosselt.
Ich würde einen Aprilia DiTech (die ersten Modelle!) empfehlen! Aber Vorsicht, bei Aprila sind Teile und Service nicht billig!

ja okay dann danke schonmal..
Aber jetzt muss ich nurnoch was finden, was sich in meinem Preisnivou bewegt so ca. 1000-1500€?

Schau einfach mal bei Mobile und Motoscout...da findest du sicher was passendes in deiner Umgebung wenn du nur lang genug suchst.

oder sieh einfach in zeitungen von deiner umgebung nach oder gib in der zeitung eine anonce auf dass du nen Mofaroller suchst da meldet sich immer jemand der dir billig ein sau geiles teil verkauft und die beschleunigung is bei nem mofa führerschein oder beim M nicht so wichtig also find ich jetzt

mfg
scootermaster

Ich finde, dass gerade die Beschleunigung wichtig ist...mit der Endgeschwindigkeit kann man bis 15PS (sag ich jetzt einfach mal so...man braucht ja eine Grenze 😉 ) keinen Spaß haben-mit der Beschleunigung schon. 🙂

mal abgesehen davon das Topspeed und Fahrspaß nicht voneinander abhängig sind ( 😉 ) ist Beschleunigungsvermögen schon aus Gründen der Sicherheit wichtig ...

Wieso suchst Du einen Mofaroller, wenn Du doch sowieso einen richtigen Roller fahren darfst, der bis zu 55 km/h geht? Nimm ein Baujahr vor 2002, die dürfen noch 50 km/h plus 10 % Toleranz laufen und nicht diese selten idiotischen 45 km/h. (Welcher Volltrottel kommt eigentlich darauf? Weiß doch jeder, dass man in der Stadt 50 zu fahren hat und nicht langsamer.)

Weil er vielleicht erst 15 is?

Deine Antwort