ForumX2 F39, U10
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X2 F39, U10
  7. 25d Vorführer kaufen?

25d Vorführer kaufen?

BMW X2 F39
Themenstarteram 7. Juli 2018 um 8:11

Hi Mitstreiter,

wir stehen kurz davor einen X2 zu kaufen.

hatte eigentlich schon einen 18 d mit allen schickanen konfiguriert.

Der händler hätte allerdings nen 25d mit gleicher Ausstattung als vorführer auch zum verkauf.

Da der 25d ja im moment nicht mehr bestellt werden kann frag ich mich ob ich am 25d vieleicht noch etwas handeln kann :-)

ist ja in dem fall noch der "alte" motor. Oder doch lieber finger weg?

Wir haben jetzt nen x1 25d bj. 14, also werden mir die pferdchen schon fehlen und der x drive.

Allerdings ist der x2 25 d fast 5000 EUR teurer als unser niegel nagel neuer 18d x2.

Ähnliche Themen
5 Antworten

Denk an die Abgaseinstufung, falls dies für Dich relevant ist. Der 18d ist neu und hat EU6d temp, der 25d ist gebraucht und hat EU6b.

am 7. Juli 2018 um 12:13

Michael,

mein X1 25d hat EU6c.

Und ein 25d ist schon nochmal eine andere Hausnummer, wie ein 18d, gerade wenn man vom alten 25d kommt, kann der 18d ein bisschen zuwenig sein.

Themenstarteram 7. Juli 2018 um 12:38

danke für den input, bekomme am montag noch nen goldenen x2 da wir ihn eigentlich in gold möchten zum probefahren.

vermute mal das wird ein 20d.

Oder wäre ein 20i eine alternative zum 18d?

lg

Harald, ok 6c, wusste ich nicht.

Leistungstechnisch gebe ich Dir auf jeden Fall recht. Aber ich würde immer eher den Neuwagen wählen als einen Vorführer mit unbekannter Vorgeschichte.

@33: du musst ihn Probefahren und deine Vorlieben kennen. Ich hatte den 18d S Drive und anschließend den 2.0i S Drive.

Beides Top Motoren. Der Diesel hat mehr Drehmoment und der Otto mehr Leistung. Und genau das merkt man beim Fahren. Durchzug ist der Diesel etwas souveräner, beim Spurt der Otto.

am 7. Juli 2018 um 20:04

Michael,

im Prinzip hattest du schon recht, bis auf 2 Monate vor Produktionsstop, hatte der 25d noch 6b. Warum die den noch

für die letzten 2 Monate auf 6c ohne Adblue abnehmen haben lassen, weis nur BMW. War schon sonderbar, aber mir taugts.

Deine Antwort
Ähnliche Themen