ForumMotorsport
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. 24H Rennen - Fragen

24H Rennen - Fragen

Themenstarteram 3. März 2006 um 14:43

Hallo zusammen,

ich habe vor mit ein paar Leuten dieses Jahr das erste mal zum 24H Rennen zu fahren. Habe nun ein paar Fragen:

Wo schlägt man am besten sein Lager auf?

Bekommt man am Donnerstag noch einen guten Platz in der Nähe der Strecke mit einem Wohnmobil?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß

Marcel

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 3. März 2006 um 16:03

Es sind jedes Jahr die gleichen Fragen die gestellt werden. Blätter doch mal bis 2005 und 2004 zurück oder benutze mal die Suchfunktion. Mit Sicherheit existieren bereits ein paar Threads dazu. Entweder hier oder im "Privater Motorsport" Forum.

Gruß

Ercan

Also Donnerstags ein Platz an der Strecke könnt ihr vergessen. Es sei denn ihr kennt welche die Schon Montags hinfahren und euch ganz vorna was abstecken.... :-)

 

Party iss eigetnlich überall gut ;-) Da gibts keine bestimmten plätze...

Überträgt das DSF wieder einige Stunden des Rennens?Und wenn ja,wann sind die 24h?

am 6. März 2006 um 10:11

15. – 18. Juni 2006, ob und wer überträgt ist glaub noch net raus.

am 6. März 2006 um 10:41

Auf jeden Fall wieder am gleichen Wochenende wie LeMans. Der gleiche Driss wie vor 2 Jahren, ich weis nicht was das soll das man die (für mich) 2 wichtigsten 24h Rennen am selben Wochenende gegeneinander antreten lässt.

Naja, Juni hört sich schonmal besser an als Mai letztes Jahr, das war es ja schon sehr kalt da oben in der Eifel.

am 6. März 2006 um 11:55

Naja, schade ist des schon

Dieses Jahr sind in D halt auch die Termine extrem eng, dank der tollen Wm, die eh nach der Vorrunden für D beendet ist :D

Zitat:

Original geschrieben von psychose

Überträgt das DSF wieder einige Stunden des Rennens?Und wenn ja,wann sind die 24h?

auch wenn ich nich weiss, wer es sonst übertragen könnte, ich hoffe, dass es nicht DSF sein wird. was die letztes jahr gezeigt haben war nur blamabel... die haben doch insgesamt vielleicht 2 stunden mit ner halben tonne werbung dazwischen gezeigt... man hat fast nichts gesehn! mehr als ärgerlich! ich fänds gut, wenn eurosport das mal machen würde..:)

am 6. März 2006 um 12:36

Tja, aber da an dem Wochenende auch LeMans ist kommt auf Eurosport LeMans und somit kein 24h-Rennen. Da bleibt ja eigenlich nur DSF übrig und deren LiveSendungen sind ja meist bescheiden.

so ein richtig dickes motorsport-we wär doch auch mal was... aber wahrscheinlich müssen die nebenher noch wm-classics von 1756 zeigen... zum heulen, echt! auf jeden fall reicht das "angebot" von dsf vom letzten jahr nicht aus! da braucht man gar nicht erst einschalten... aber vielleicht passiert ja doch noch was, oder man muss dsf mal anschreiben..

am 8. März 2006 um 12:02

Warum das 24h-Rennen verlegt wurde, ist wohl klar.

Auf drängen der Fans (Ist wirklich so gewesen)

Letztes Jahr war es einfach zu nass und zu kalt.

Das Rennen hat darunter arg gelitten.

Dann hat die F1 sich nun den frühen Termin asugesucht und der ADAC war froh nun dieses WE nehmen zu können.

Denn die Chance, das diesesmal das Wetter besser ist, dürfte wohl größer sein.

Und wenn es regnen sollte, ist das Wasser wenigstens warm..

 

MfG

Shagrash

am 8. März 2006 um 12:08

Naja, des des nichtmehr auf dem Termin von letzten Jahr stattfindet war ja klar, da mit dem Termin wirklich garkeiner zufrieden war, sogar nicht der Veranstalter. >Damals ging es aber halt nicht anders.

Aber trotzdem bleibt es für mich unbegreiflich warum man an einem Wochenende zwei 24h Renen austragen muss.

Damit gräbt man scih gegenseitig des Wasser ab und des obwohl man eh schon net sonderlich viel Substanz hat

naja, ich werd auf jeden fall sehr viel zeit vorm fernseher verbringen!

hatte es letztes jahr beim 24h-rennen nich sogar zeitweilig geschneit?

am 8. März 2006 um 16:03

Zitat:

Original geschrieben von Cledus

hatte es letztes jahr beim 24h-rennen nich sogar zeitweilig geschneit?

Schneeregen war glaub schon dabei.

Klar, LeMans ist eh Pflicht und den Rest der Zeit werd ich sicherlich auch rumbringen :D

am 8. März 2006 um 16:12

Jo so um 5 Uhr morgens war es ganz gescheidenes Wetter. Die Teams werden auch sehr froh sin, wenn das WSeter wieder besser ist. Denn das andauernde gewechsele von Slicks auf Regenreifen und zurück war doch schon extrem nervig

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. 24H Rennen - Fragen