240D - Was meint Ihr - Angebot OK?
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Bin mal auf Eure Meinungen zum Fahrzeug gespannt. Nein, ich bin nicht der Verkäufer.
Wie wahrscheinlich ist die Chance hierfür ein H Kennzeichen zu bekommen?
19 Antworten
Zitat:
@BeBe0343 schrieb am 12. März 2016 um 18:01:47 Uhr:
Der Wagen sieht klasse aus und der Preis ist scheinbar ok; aber Breitbandscheinwerfer und verchromte Lippe an Rückleuchten sowie Lufteinlässen bei Erstzulassung 5.82 (noch 2.Serie) bei 240D Limo original ???
Moin, ja dass stimmt. Die SW und die Chromleisten unter den RL wurden ausgetauscht. Das Fahrzeug ist noch kein Mopf 2. Sollte man mal die Vorderfront prüfen, ob evtl. ein "Knutscher" vorlag. Aber es haben auch damals sehr viele die breiten SW vom 280er oder vom Coupé nachgerüstet (ich damals auch bei meinem 200er) Gruß Dieter
Hatte ich bei meinem 79er 300TD auch auf Breitband umgebaut. Finde die einfach eleganter
Hast du ihn dir angeschaut?
Also, ich sehe da aber noch durchaus mehrere Rostansätze - Einstieg hinten links, darunter die WHA, und schaut doch mal auf den Bildern - für mich sieht die Stirnwand weiss aus, der Wagen hat aber eine andere Farbe - wurde der mal neu gelackt? Radkappen passen farblich auch nicht.
Bei den Serviceunterlagen ist ein niederländisches Dokument erkennbar - dann fragen, ob das ein Reimport aus NL ist.
Und TÜV hat er keinen mehr - "Auf Wunsch und gegen Kostenerstattung kann der Wagen beim Tüv vorgestellt werden." - da können dann auch noch Kosten dazukommen.
Darum also bitte gaanz genau hinschauen - und wenn der aus den NL kommt, den Tellerreport vorlegen lassen, damit die km-Zahl nachvollzogen werden kann.
Viele Grüsse Juppi