24 Stunden von Le Mans
Hallo zusammen,
das diesjährige 24-Std-Rennen von Le Mans läuft seit über einer Stunde. Audi hat in diesem Jahr auch mehr Konkurrenz bekommen, neben den Pescarolo ist jetzt ja auch Peugeot in der LMP1 dabei. Kurzer Zwischenstand: Audi führt 🙂
Mich würde interessieren: Wer von Euch schaut noch zu? Unter den Fahrern des einzig wahren Audi-Sportwagens 😉 😁 gibt´s doch sicher noch mehr Motorsportfans...
Das Feld wurde am Anfang übrigens von einem TT-Pacecar angeführt.
Wer nicht weiß, wie er das Rennen verfolgen kann:
Anfang (schon vorbei) und Ende des Rennens sowie Zusammenfassung auf DSF.
Premiere bringt im Fernsehen große Teile des Rennens.
Das komplette Rennen gibt´s auf MotorsTV oder im Internet TV von Premiere (kostet 6 € und funktioniert selbst mit meinem ca. 750 kb/s-DSL sehr gut).
Motorsportliche Grüße
Peter
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von roughneck78
Aber holla. Als Premiere-Kunde sieht man ja nicht alles.
Im Internet schon. Dann allerdings zwischendurch ohne Kommentar. Als nicht-Kunde zahle ich dafür 6 EUR, aber was ich etwas unverschämt finde: Premiere-Kunden, die ja ohnehin schon einiges bezahlen, müssen ebenfalls was abdrücken. Zwar nur 3 EUR, aber immerhin.
Habt Ihr die Scheiben der Peugeots bei den onboard-Aufnahmen gesehen? Und ich denke immer, ich sei der Fliegenkiller Nr.1 😁
Und der Sound, den das onboard-Mikro aufzeichnet, klingt sowohl bei Audi als auch bei Peugeot schon extrem nach Lastwagen. Sonst hieß es doch immer, die Diesel seien so leise...
Zitat:
Original geschrieben von MagicA4
Na toll ... Tom ist auch weg ... was ist den los dieses Jahr ?
Du glaubst es net!
Man hat wohl bei Capello eine Radmutter nicht richtig festgezogen. Wenig später war das Rad dann ab und Capello hing im Reifenstapel 😰
Jetzt ruhen die Hoffnungen auf dem Vorjahressieger. Peugeot wird aus eigener Kraft nicht mehr ranfahren. Hoffentlich hält der Audi *zum Himmel blickend*
@Stromlinie: 3€ sind als Kunde 'ne Frechheit. Und bei 'nem Diesel soll noch mal einer was von "Sound" sagen. Schon mal den Panoz gehört? HÖLLE 😁
MfG
roughneck
Zitat:
Und bei 'nem Diesel soll noch mal einer was von "Sound" sagen. Schon mal den Panoz gehört? HÖLLE 😁
MfG
roughneck
Dann sind wir uns ja einig: Bloß kein Diesel im TT 😁
Zitat:
Schon mal den Panoz gehört? HÖLLE 😁
@roughneck,
jo.. zwar nicht diesen, aber vor Jahren fuhr einmal die FIA GT Serie über den Nürburgring. Ich war dabei.. das hat sich eingebrannt 😁
Schade nur, dass ich frühestens heute Nachmittag auf DSF das Spektakel etwas mitverfolgen kann 🙁