24.05.08, ab 12 Uhr, Treffen in 66693 Mettlach/Saarland
Hallo Leute,
hat Jemand von Lust auf eine kleines Treffen in 66693 Mettlach ?
An der Brauerei (Bahnhofstraße/Saaruferstraße)?
Da kann man gemütlich sitzen, quatschen, was Leckeres Essen und Trinken, für die Autos ist massig Platz........und ich denke es werden sicherlich ein paar Leute aus´m Saarland, aus Luxemburg oder dem angrenzenden Rheinland-Pfalz (wie ich z.B. 😉 ) hier im Forum unterwegs sein.
Allerdings würde ich vorschlagen, dass wir da warten, bis es wieder warm wird 🙂
Und noch bissl warten, weil mein Meriva noch net da ist 🙁 Wird wohl Ende Mai soweit sein.
Was haltet ihr davon ?
52 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Finkicarlo
Also ich muss euch jetzt mal direkt fragen:Könnt ihr auf eurer Arbeit wenn ihr frei habt nicht sagen: Ich habe einen Termin und kann nicht immer umswitchen?
Ich meine es kann doch nicht sein, dass eure Chefs mit euch alle 3 Minuten was anderes vorhaben. Entweder ich muss Montags arbeiten oder ich habe frei, aber sonntags abends noch nicht zu wissen wann und wie und wo ich montags arbeiten müsste, würde mich anpissen.
Also mir ist der Termin egal, aber ich will einen klaren Termin und nicht die häufigen Wechsel. Ich hoffe ihr habt dafür verständnis
Ja sorry. Ich arbeite schließlich nicht bei Ford am Fließband, wo hundert Leute einspringen können😉
Es kam sogar schon vor,dass ich morgens um 8Uhr angerufen wurde und um 10 arbeiten gegangen bin. Find ich völlig normal und ist für ein funktionierendes Team auch wichtig.
Also Sonntag 12:00 an der Mettlacher Abtei-Brauerei. Hab nen silbernen meriva mit Saarbrücker Nummernschild. Freue mich🙂
Sonntags ist der einzige Tag, wo wir Zeit haben, um zu meinen Eltern zu fahren und deshalb wird das mit sonntags um DIE Zeit bei mir nix.........wenn dann gegen 16 Uhr oder so.........aber vorher ist das leider nicht möglich. Sorry
Und wieder meine Bitte um EINEN definitiven Termin. Mir egal wann, aber meine Bitte: Einigt euch
Ähnliche Themen
Sorry. Keine Zeit am 31.05. Und einigen ist gut, wenn man Termine, bzw. Arbeit hat😉
Musste halt den Job wechseln 😁 Denn anscheinend bist du hier der Einzige, der am Wochenende arbeiten muss 😁
Zitat:
Original geschrieben von meriva-cosmo
Musste halt den Job wechseln 😁 Denn anscheinend bist du hier der Einzige, der am Wochenende arbeiten muss 😁
Ich habe nix dagegen wenn einer am Wochenende arbeiten muss. Die meisten wollen das sogar, weil sie dann für die gleiche /selbe Arbeit das 2-3 fache verdienen. Ich kenne einige die arbeiten nur Samstags und Sonntags Nachts jeweils 8 Stunden. Macht also eine Wochenarbeitszeit von 16 Stunden und die verdienen mehr als der Kollege der von Mo.-Fr von 8 bis 16 Uhr eine 40 Stunden Schicht schiebt.
Allerdings finde ich es unprofessionell wenn man überhaupt keinen Business Plan hat, also man überhaupt nicht seine Leute einteilt und 5 Minuten vor Arbeitsbeginn auf dem handy anruft: "Komm arbeiten wir brauchen dich".
In meinem Team machen wir immer einen Monat im Voraus die Planung, wer wann zu arbeiten hat. Und tatsächlich kommt es mal vor, dass ein Kollege mit einem Anderen die Schicht tauscht, allerdings nur wenn der dann auch Zeit hat. Und hier geht es um einen fixen Termin, wo man dann ganz klipp und klar auf der Arbeit sagt: "Hier bin ich schon ausgebucht. Sucht euch einen anderen"
Das hier soll aber jetzt nicht in einer Job-Diskussion ausarten..........wenn er nicht kann, dann kann er net. Geht UNS doch nix an, in welcher Firma er arbeitet und wann ihn sein Chef anruft...........
Wir werden schon einen Termin finden 🙂 Ruhig Blut, das Jahr hat noch viiieeele Tage 🙂
Seh ich genauso.
Neuer Vorschlag: Samstag um 12 Uhr, am 30. August 2008
Ich hoffe an diesem Termin hat noch niemand etwas vor und kann ihn somit für ein Treffen freihalten.
Am 24.12 hätt ich Zeit. So gegen 20.00 Uhr.🙄
Ich kann maximal 2 Wochen im Voraus planen. Ansonsten kann man sich ja auch auf der Tuning Expo treffen.
Zitat:
Original geschrieben von TMeiser
Am 24.12 hätt ich Zeit. So gegen 20.00 Uhr.🙄Ich kann maximal 2 Wochen im Voraus planen. Ansonsten kann man sich ja auch auf der Tuning Expo treffen.
Was haltet ihr davon unsere Merivas an einem eigenen Stand zu präsentieren? Sozusagen als Representant von Motor-Talk, oder auch allgemein nur für uns als Opel Gang.
Ein bloßes Treffen auf der Expo lehne ich dagegen ab, da habe ich besseres vor als mit euch zu quatschen.
Sei mir für folgenden Seitenhieb nicht böße, aber ich musste ein wenig schmunzeln als du geschrieben hast: "Planung 2 Wochen im Vorraus" Bisher war selbst diese Zeit nicht möglich und wurde immer abgesagt, da du doch nicht kannst.
Regt euch wieder ab und schaut lieber auf der Internet-Seite in meiner Signatur die Vorab-Bilder von meinem Moppel an und fangt an zu sabbern 😁 😉