24.05.08, ab 12 Uhr, Treffen in 66693 Mettlach/Saarland

Hallo Leute,

hat Jemand von Lust auf eine kleines Treffen in 66693 Mettlach ?
An der Brauerei (Bahnhofstraße/Saaruferstraße)?

Da kann man gemütlich sitzen, quatschen, was Leckeres Essen und Trinken, für die Autos ist massig Platz........und ich denke es werden sicherlich ein paar Leute aus´m Saarland, aus Luxemburg oder dem angrenzenden Rheinland-Pfalz (wie ich z.B. 😉 ) hier im Forum unterwegs sein.

Allerdings würde ich vorschlagen, dass wir da warten, bis es wieder warm wird 🙂
Und noch bissl warten, weil mein Meriva noch net da ist 🙁 Wird wohl Ende Mai soweit sein.

Was haltet ihr davon ?

52 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von meriva-cosmo

Regt euch wieder ab und schaut lieber auf der Internet-Seite in meiner Signatur die Vorab-Bilder von meinem Moppel an und fangt an zu sabbern 😁 😉

Sag mal gabs den Wagen so als Gebraucht bzw. Neuwagen bei deinem Händler? Ist deiner ein Neuwagen?

Was ist das denn für ein Wagen? Ein Vauxhall als deutsches Fabrikat umgebaut oder ein Opel zum Vauxhall umgebaut?

Was ich direkt auch möchte und auch tunen werde: Deine Seitenblinker sehen hammer geil aus, diese möchte ich auch. Was braucht man dazu?

Zitat:

Original geschrieben von Finkicarlo

Zitat:

Original geschrieben von meriva-cosmo

Regt euch wieder ab und schaut lieber auf der Internet-Seite in meiner Signatur die Vorab-Bilder von meinem Moppel an und fangt an zu sabbern 😁 😉
Sag mal gabs den Wagen so als Gebraucht bzw. Neuwagen bei deinem Händler? Ist deiner ein Neuwagen?
Was ist das denn für ein Wagen? Ein Vauxhall als deutsches Fabrikat umgebaut oder ein Opel zum Vauxhall umgebaut?
Was ich direkt auch möchte und auch tunen werde: Deine Seitenblinker sehen hammer geil aus, diese möchte ich auch. Was braucht man dazu?

Es ist ein Neuwagen und er wurde durch Anlieferung der Einzelteile meinerseits so umgebaut, wie ich es haben wollte. Denn ich bin mittlerweile aus dem Alter raus, wo ich mir selber die Finger an Autos schmutzig mache. Das habe ich mehr als 10 Jahre lang gemacht und das hat mir gereicht.

Und es ist ein deutsches Fahrzeug auf Vauchall-Optik umgebaut.

Seitenblinker kann ich nix weiter zu sagen, denn da schweigt mein FOH wie ein Grab 😉

Hi,

also Respekt erst mal, dass dein FOH dein Auto umbaut mit Teilen die du noch selbst mitgebracht hast. Im Internet sind die Teile nämlich immer günstiger aber ich finde keine Werkstatt die mir dann mal solche Teile einbaut!

2. Was du mir aber erklären musst: Wenn dein FOH doch dein Konzept umgesetzt hat, dann musst doch du die Teile für den Blinker geliefert haben bzw. du musst ihm gesagt haben, wie du gerne deine Seitenblinker hättest. Auf jeden Fall bekommt dein Händler den Auftrag die mir auch zu machen!

Nee, also ich habe ihn gefragt, ob er wüsste, ob die Blinker vom Corsa OPC an meinen Meriva passen.........da hatter gesagt "kein Problem, passt" und er hat sie angebaut.........mehr ist aber auch net aus ihm raus zu bekommen.

Kannst mich ja mal per PN anhauen, dann frage ich mal nach, ob er es auch bei dir machen würde und wenn ja zu welchem Preis. Ich denke mal, dass ich da doch einen günstigeren Preis bekommen habe, als du bekommen wirst, weil ich ja ein neues Auto da gekauft habe...........

Und sooo weit hast du ja bis Saarburg auch net 😉