24.05.08, ab 12 Uhr, Treffen in 66693 Mettlach/Saarland
Hallo Leute,
hat Jemand von Lust auf eine kleines Treffen in 66693 Mettlach ?
An der Brauerei (Bahnhofstraße/Saaruferstraße)?
Da kann man gemütlich sitzen, quatschen, was Leckeres Essen und Trinken, für die Autos ist massig Platz........und ich denke es werden sicherlich ein paar Leute aus´m Saarland, aus Luxemburg oder dem angrenzenden Rheinland-Pfalz (wie ich z.B. 😉 ) hier im Forum unterwegs sein.
Allerdings würde ich vorschlagen, dass wir da warten, bis es wieder warm wird 🙂
Und noch bissl warten, weil mein Meriva noch net da ist 🙁 Wird wohl Ende Mai soweit sein.
Was haltet ihr davon ?
52 Antworten
Hallo leute. Hab echt net mehr an den Thread gedacht. 24.05 könnte bei mir theoretisch klappen.idealerweise gegen 12:00 Uhr, da ich bis 11:30 in Merzig arbeite. Brauche ich die Strecke net zweimal fahren:-)
Also ich kann dann vorraussichtlich auch schon da sein 😉
Dann können wir, gesetzt den Fall, dass um die Zeit schon geöffnet ist, in der Brauerei Platz nehmen und schonmal etwas futtern 😉 Ich denke, dass dann nicht nur ICH Hunger haben werde 😁
Hunger habe ich meistens😁
Dann können wir mal diskutieren,wie man sowas an den Meriva bringt😁
Das sollte das kleinste Problem sein 😉 Zumindest elektrisch 😁 Als Elektroniker-"Meister" 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TMeiser
Hunger habe ich meistens😁Dann können wir mal diskutieren,wie man sowas an den Meriva bringt😁
Am besten du bringst die "Tuning Teile" gleich mit und wir verbauen vor Ort. Es wäre schön wenn die Teile so aussehen wie die LED´s von Audi und VW.
Noch mal ganz klar zum Termin:
24.05.2008
12:00 Uhr
MFg
Jap, genau...........Alles mitbringen 😉
Herzlichsten Dank an "Caravan16V", dass er so freundlich war, den Threadtitel zum Treffpunkt passend zu ändern 🙂
Immer langsam. ist ja noch net gekauft. Wenn sowas wirklich dran zu bringen ist, wäre es für mich eine Überlegung, da Nebler ja doch seltener gebraucht werden und ich das TGL als sehr sinnvoll empfinde. Und als Elekroniker-Meister kannste mir bestimmt auch beim Einbau einer Alarmanlage helfen😁
na dann werd ich meine Autolein mal bissel rausputzen bis dorthin. Wird bestimmt witzig🙂
Übrigens ;-)
Zitat:
Und als Elekroniker-Meister kannste mir bestimmt auch beim Einbau einer Alarmanlage helfen😁
Dafür hatte ich das MEISTER ja extra in "" geschrieben 😉 Bin kein Meister, sondern "nur" Energieelektroniker-Geselle 😉 Aber ich habe meine AA damals im Corsa A und in 3 Astra G selbst eingebaut...........sollte im Meriva nicht sonderlich anders sein 😉
Zitat:
Wird bestimmt witzig🙂
Wird es mit Sicherheit 😉 Denn dann lernt man mich mal in LIVE kennen und da wird man feststellen, dass ich absolut nicht so bin, wie ich hier dargestellt WERDE 😉
Zitat:
Übrigens ;-)
Muahahahahahaaaaaa..............RUMPSTEAK 😁😁😁😁😁
Hey Leute.
Samstag muss ich leider doch arbeiten. Plan hat sich geändert. Dafür könnte es Sonntag klappen. Selbe Uhrzeit. Sagt Bescheid,wenns klappt.
Ich warte mal noch bis morgen. jetzt hat meine Kollegin doch keinen KS mehr. mal sehen, wie der Plan jetzt aussicht für nächste Woche;-)
Also ich muss euch jetzt mal direkt fragen:
Könnt ihr auf eurer Arbeit wenn ihr frei habt nicht sagen: Ich habe einen Termin und kann nicht immer umswitchen?
Ich meine es kann doch nicht sein, dass eure Chefs mit euch alle 3 Minuten was anderes vorhaben. Entweder ich muss Montags arbeiten oder ich habe frei, aber sonntags abends noch nicht zu wissen wann und wie und wo ich montags arbeiten müsste, würde mich anpissen.
Also mir ist der Termin egal, aber ich will einen klaren Termin und nicht die häufigen Wechsel. Ich hoffe ihr habt dafür verständnis
Boah, motz´ doch einfach 😁
Also ICH muss am Wochenende nicht arbeiten, von daher habe ICH auch keine Terminschwierigkeiten 😉
Aber so Bundesliga-Profis wie der Scholli können halt net immer 😉
Nee, mal im Ernst : Finki, dich will ich sehen, dass du dich vor deinen Chef stellst und ihm den Marsch bläst, wenn er mal so und mal so zu dir sagt 😉 In heutigen Zeit kann Jeder froh sein, der einen (sicheren) Job hat und da macht man halt mehr mit als wenn man in einer höheren Position ist.......da ist das Ganze einfacher.
ICH arbeite im öffentlichen Dienst und von daher gibt´s sowas wie Wochenendarbeiten nicht 😉
Also mal schön easy.....ob ICH kommen kann hängt ja auch noch davon ab, ob mein Meriva bis dahin da ist........weil die km fahre ich net mit´n Fahrrad 😉