1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. 230K oder 320???

230K oder 320???

Mercedes CLK 208 Coupé

hallo CLK fahrer, habe da eine frage will mir in paar monaten ein CLK w208 (ab bj 2000) kaufen und kann mich nicht entscheiden zwieschen 230 K oder 320 könnt ihr mich beraten was besser ist welcher wieviel verbraucht,versicherungs kosten, steuer, unterhaltungs kosten und so weiter, wird mir sehr helfen meinnungen zu hören!🙂

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von MU89

ach.. manche leute haben einfach echt keinen riecher für solche sachen!
du gehörst echt in ne talkshow mit deiner komischen rhetorischen frage - ich denke nicht, dass du von mir darauf eine antwort erwartest.
was du für rückschlüsse ziehst ist mir auch egal - entweder du glaubst mir oder nich.. warum müllst du mich mit solchen fragen zu?!

Welche rhetorische Frage? Ich habe keine gestellt!

Aber um Deine Frage zu benatworten: Nein, von Leuten wie Dir erwarte ich keine Antworten. Denn es hat keinen Sinn mit Dir zu diskutieren. Ich bin Dir zu sehr unterlegen...

Und nein, ich glauben Dir natürlich nicht.

Im Übrigen dachte ich immer, ein Forum sei dazu da, Meinungen auszutauschen. Aber keine Angst, ich werde Dich nicht mehr zumüllen und mich zukünftig an Deinen hochwertigen Beiträgen erfreuen und daraus lernen...

37 weitere Antworten
37 Antworten

sind clk's abgerigeld wenn ja dann ab wieviel km/h

Zitat:

abgerigeld

Was ist das??😕

Gibt es für den 320 eine Baujahr-Empfehlung oder macht es keinen großen Unterschied?

Zitat:

Original geschrieben von cappo1

Gibt es für den 320 eine Baujahr-Empfehlung oder macht es keinen großen Unterschied?

Nimm einen ab ca. Ende 1999, also einen nach der Modellpflege. Erkennst du sofort an den Blinkern im Spiegel und den Tasten auf dem Lenkrad.

Zitat:

Am besten wie schon oben geschrieben - MOPF - dann möglichst nach 06-2000 - da ist dann auch schon das modifizierte Getriebe verbaut (das ohne das Nadellagerproblem)

Zitat:

Original geschrieben von CLK-OPA

Zitat:

Am besten wie schon oben geschrieben - MOPF - dann möglichst nach 06-2000 - da ist dann auch schon das modifizierte Getriebe verbaut (das ohne das Nadellagerproblem)

kannste bitte erklären was Nadellagerproblem heissen soll, habe ka was das heisst

Deine Antwort