ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Vorstellung CLK 320

Vorstellung CLK 320

Mercedes CLK
Themenstarteram 9. August 2011 um 14:30

Hallo Gemeinde, nachdem ich hier ja schon eine Zeit lang mitlese will euch ein paar Bilder von meinem CLK zeigen.

Da mein SLK Kompressor weg ist mußte ein anderer "Stern" het.

Es ist ein 2000 CLK 320, mit PDC, Leder, Sitzheizung, Glasschiebedach usw..

Habe den Wagen mit AMG Styling 4 Nachbau Felgen gekauft. Seit 3 Tagen habe ich jetzt RH AB Topline 3teilig montiert.

Der Wagen wurde mit H&R Federn dem Boden näher gebracht. Die Felgen haben folgende Größe

8,5x18 mit 25 Adapterscheiben und Reifen Conti SportContact 3 mit 225/40/18

9,5x18 mit 30 Adapterscheiben (suche 25) und Conti SportContact 3 mit 255/35/18

Heute habe ich das Radio das bei Kauf drinen war durch mein altes JVC Doppel Din ersetzt. Finde es zwar nicht wirklich passen aber besser wie das Audiovox das drinne war ist es.

Sodele hoffe er gefällt euch... mir zumindest sehr..

Gruß aus Esslingen

Beste Antwort im Thema
am 11. August 2011 um 17:49

Zitat:

Original geschrieben von no-kid

Zitat:

 

Die sehen am CLK in silber ausgezeichnet aus und werten das Fahrtzeug deutlich auf. Auch das von einigen hier so bezeichnete "Fliegengitter" wirkt sehr gut. Der Wagen sieht dadurch einfach moderner aus und der "graue Star" ist weg!

Ist natürlich alles Geschmackssache. Manche stehen ja auf Oldie-Optik.

so wie er ist ist dein neuer wagen OK...

Die Fensterglasaugen mit dem eingebautem Küchensieb passen zu Kia, Seat, Civic und Co... a la" Fast and the Furios...

Das Auto ist ein Klassiker, jetzt schon !!!, und da sollten klassische Komponenten verbaut sein und kein "Möchtegerntuning"

So siehts aus, die Klarglassdinger wären ja ok um das Auto zu modernisieren, vorausgesetzt man möchte dies. Allerdings sehen sie so aus als passen sie nicht in die Karosserie.. verhuntzen das ganze Auto... Ich finde sogar, dass es keine Geschmackssache ist, sondern einfach Geschmack los ist... die passen einfach nicht...

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

hi!

gruß aus kuchen! ;)

darf man fragen wieviel du für den bezahlt hast? km usw...

wär interessant ;)

Themenstarteram 9. August 2011 um 14:52

Hi.... also ist BJ 2000 und hat jetzt 152500 KM gelaufen... Bezahlt habe ich für den 5000€..

Scheckheft usw. ist dabei...

schöner wagen, gratuliere! ;)

wie schauts aus mit thema rost?

Themenstarteram 9. August 2011 um 15:05

Rost konnte ich glücklicherweise keinen entdecken...--))) Das soll auch so bleiben..

sehr gut! ;D

am 10. August 2011 um 1:04

sieht gut aus und auch guter Preis!

Würde Dir unbedingt noch Klarglas-Scheinwerfer empfehlen!!!

Die originalen sehen leider immer aus wie grauer Star beim Opa (machen den Wagen optisch sehr alt).

am 10. August 2011 um 4:49

Zitat:

Original geschrieben von Godsdoggy

sieht gut aus und auch guter Preis!

Würde Dir unbedingt noch Klarglas-Scheinwerfer empfehlen!!!

Die originalen sehen leider immer aus wie grauer Star beim Opa (machen den Wagen optisch sehr alt).

Nein, bitte nicht, die passen nicht zum Clk...zumindest die von der E-Klasse.

am 10. August 2011 um 19:39

Zitat:

Original geschrieben von CLKBlack

Zitat:

Original geschrieben von Godsdoggy

sieht gut aus und auch guter Preis!

Würde Dir unbedingt noch Klarglas-Scheinwerfer empfehlen!!!

Die originalen sehen leider immer aus wie grauer Star beim Opa (machen den Wagen optisch sehr alt).

Nein, bitte nicht, die passen nicht zum Clk...zumindest die von der E-Klasse.

Welche von der E-Klasse???

Meinte diese:

http://cgi.ebay.de/.../110727610754?...

Die sehen am CLK in silber ausgezeichnet aus und werten das Fahrtzeug deutlich auf. Auch das von einigen hier so bezeichnete "Fliegengitter" wirkt sehr gut. Der Wagen sieht dadurch einfach moderner aus und der "graue Star" ist weg!

Ist natürlich alles Geschmackssache. Manche stehen ja auf Oldie-Optik.

am 11. August 2011 um 9:02

Hi,

sehr schöner CLK und schöne Bilder...!

Grüße

am 11. August 2011 um 9:46

5000 €? Das halte ich schon für mehr als "günstig".

Themenstarteram 11. August 2011 um 11:27

Die 5000€ habe ich bei einem Pfandleiher bezahlt. Der Wagen wurde vo

ehemaligen Besitzer nicht mehr ausgelöst. Hatte einfach etwas Glück und war morgens gleich der erste der angerufen hatte-)-) Glücklicherweise ist der Pfandleiher nur ein paar KM von mir entfernt. Und glaubt mir der hatte in der Garage noch ein paar andere nette Autos stehen -)-)

Gruß aus Esslingen

am 11. August 2011 um 12:39

Zitat:

 

Die sehen am CLK in silber ausgezeichnet aus und werten das Fahrtzeug deutlich auf. Auch das von einigen hier so bezeichnete "Fliegengitter" wirkt sehr gut. Der Wagen sieht dadurch einfach moderner aus und der "graue Star" ist weg!

Ist natürlich alles Geschmackssache. Manche stehen ja auf Oldie-Optik.

so wie er ist ist dein neuer wagen OK...

Die Fensterglasaugen mit dem eingebautem Küchensieb passen zu Kia, Seat, Civic und Co... a la" Fast and the Furios...

Das Auto ist ein Klassiker, jetzt schon !!!, und da sollten klassische Komponenten verbaut sein und kein "Möchtegerntuning"

 

am 11. August 2011 um 16:12

Sehr schönes Auto, schließe mich meinem Vorredner an

MFG

am 11. August 2011 um 17:49

Zitat:

Original geschrieben von no-kid

Zitat:

 

Die sehen am CLK in silber ausgezeichnet aus und werten das Fahrtzeug deutlich auf. Auch das von einigen hier so bezeichnete "Fliegengitter" wirkt sehr gut. Der Wagen sieht dadurch einfach moderner aus und der "graue Star" ist weg!

Ist natürlich alles Geschmackssache. Manche stehen ja auf Oldie-Optik.

so wie er ist ist dein neuer wagen OK...

Die Fensterglasaugen mit dem eingebautem Küchensieb passen zu Kia, Seat, Civic und Co... a la" Fast and the Furios...

Das Auto ist ein Klassiker, jetzt schon !!!, und da sollten klassische Komponenten verbaut sein und kein "Möchtegerntuning"

So siehts aus, die Klarglassdinger wären ja ok um das Auto zu modernisieren, vorausgesetzt man möchte dies. Allerdings sehen sie so aus als passen sie nicht in die Karosserie.. verhuntzen das ganze Auto... Ich finde sogar, dass es keine Geschmackssache ist, sondern einfach Geschmack los ist... die passen einfach nicht...

Deine Antwort
Ähnliche Themen