23 Zoll Felgen auf Q7...
Leider nur mit dem Handy aufgenommen aber trotzdem ziemlich aussagekräftig...die Reifengröße ist 315/25 - ob sich's damit noch entspannt fahren läßt. Ich sage nur "Spurrillensuchgerät", aber trotzdem sehr interessante Optik !!
35 Antworten
Habe die 18 Zoll 5-Dop.Des. bestellt...hat die schon jemand in natura gesehen und eventuell ein Bild davon gemacht??
Hallo,
habe ich auch bestellt. Anbei ein Bild.
Der Reifendurchmesser ist bei allen, bislang von Audi angebotenen Rädern nahezu identisch (ca 74 bis 75 cm). Es ändert sich dabei lediglich der Felgendurchmesser. Da bei steigendem Felgendurchmesser die Reifenschulter immer niedriger wird, bleibt der Gesamtdurchmesser gleich.
super Danke!!!
Das wäre ja auch zu schön wenn dem nicht so wäre - mit einer größeren Felge wäre man dann nämlich bei gleicher Drehzahl schneller.
Das könnte vor allem bei abgeregelten Motoren SEHR interessant werden 😁