23 o 22 Zoll Felgen Bilder,Meinungen,Vor u. Nachteile
Hallo X6´ ler,
ich bekomme am 12.3 meinen X6 35d.
Im Sommer würde ich gerne 23 Zoll o. 22 Zoll Felgen drauf machen.
Frage: Wie empfindlich ist 23 oder 22 Zoll auf Schlaglöcher.
Habt ihr vielleicht ein Paar Bilder von schönen Felgen.
Wie ist das Fahrverhalten mit so großen Felgen.
26 Antworten
Hab mal gehört, dass der Reifenverschleiss mit zunehmender Grösse (Zoll) auch zunimmt. Wenn das stimmt, dann sollte man das vielleicht auch bei der Entscheidung berücksichtigen.
Grüsse
Promoter
Zitat:
Original geschrieben von Geovene
Gesehen am Automobilsalon in Genf. Bitte Kommentar dazu.Ps. Der Preis ist heissss!
thumbs up! sieht gut aus!
Zitat:
Gesehen am Automobilsalon in Genf. Bitte Kommentar dazu.Ps. Der Preis ist heissss!
Sehen super aus, wenn nur der Edelstahlrand austauschbar wäre... 🙁
Ähnliche Themen
hier gibt´s einen Thread aus dem Jahr 2006 mit Fotos - die Felgen dürften also nicht "brand neu" am Markt sein.
Schaut mal hier:
Spirit
Zitat:
Die Felge ist aber eher lauwarm, sieht doch richtig schwul aus sowas - mit Schräubchen und Chromrändchen, fehlt nur noch die Nabe mit Brilli! Das ist vielleicht was für Pimp-My-Golf aber doch nicht für den X6. Er verliert damit seinen ganzen Coolness-Faktor, kannst ihn konsequenterweise auch gleich rosa lackieren. (Hast ja ausdrücklich um Kommentare gebeten)
Zitat:
Original geschrieben von merlin885
hier gibt´s einen Thread aus dem Jahr 2006 mit Fotos - die Felgen dürften also nicht "brand neu" am Markt sein.Schaut mal hier:
Hallo, hmmm, dort steht aber Spirit II , ich lasse mir mal den Händler EK kommen, mal sehen was geht.
Zitat:
Original geschrieben von Thotie31
Hallo, hmmm, dort steht aber Spirit II , ich lasse mir mal den Händler EK kommen, mal sehen was geht.Zitat:
hier gibt´s einen Thread aus dem Jahr 2006 mit Fotos - die Felgen dürften also nicht "brand neu" am Markt sein.Schaut mal hier:
Spirit II darum, weil es die Felge bis dato nicht in diesen Dimensionen gegeben hat. Die Felge selbst gibt es aber schon seit ca. 5 Jahren (Komm grad vom Händler)
gruss,
merlin
Zitat:
Spirit II darum, weil es die Felge bis dato nicht in diesen Dimensionen gegeben hat. Die Felge selbst gibt es aber schon seit ca. 5 Jahren (Komm grad vom Händler)Zitat:
Original geschrieben von Thotie31
Hallo, hmmm, dort steht aber Spirit II , ich lasse mir mal den Händler EK kommen, mal sehen was geht.
gruss,
merlin
Die Felge ist neu und kommt in den nächsten Wochen auf den Markt!
Der Vorgänger war die Breyton Spirit.
Diese gibt es seit knapp 2 Jahren nicht mehr, da der Hersteller in Italien Insolvent ist!
Die Spirit II wird in verschiedenen Größen und Farben kommen.
Das Design wurde geringfügig "modernisiert".
Falls jemand Interesse hat mache ich gerne ein günstiges Angebot!
Bitte eine PN senden!
Gruß
Rainer
Zitat:
Original geschrieben von raser1000
Die Felge ist aber eher lauwarm, sieht doch richtig schwul aus sowas - mit Schräubchen und Chromrändchen, fehlt nur noch die Nabe mit Brilli! Das ist vielleicht was für Pimp-My-Golf aber doch nicht für den X6. Er verliert damit seinen ganzen Coolness-Faktor, kannst ihn konsequenterweise auch gleich rosa lackieren. (Hast ja ausdrücklich um Kommentare gebeten)Zitat:
Ich lach' mich weg - zustimm!
Zitat:
Original geschrieben von thoelz
Ich lach' mich weg - zustimm!Zitat:
Original geschrieben von raser1000
Die Felge ist aber eher lauwarm, sieht doch richtig schwul aus sowas - mit Schräubchen und Chromrändchen, fehlt nur noch die Nabe mit Brilli! Das ist vielleicht was für Pimp-My-Golf aber doch nicht für den X6. Er verliert damit seinen ganzen Coolness-Faktor, kannst ihn konsequenterweise auch gleich rosa lackieren. (Hast ja ausdrücklich um Kommentare gebeten)
... wobei ein rosa X6 schon wieder etwas hätte ....
Hi
ich suche 22 zoll Räder in chrom oder silber mit 5 bis 6 Speichen für meinen X6
Kannst du mir ein paar Bilder schicken?
Danke
Jolitti
Zitat:
Original geschrieben von subutai
Falls jemand Interesse an großen Rädern hat, bitte eine PN senden...Ich kann alle Marken günstig anbieten. Habe auch viele Bilder die ich per mail senden kann.
Anbei ein Beispiel von vielen...
Gruß
Rainer