225 ziger anstatt 215

Opel Astra F

kriege ich die 225 ziger ohne probleme auf meine 9x16 Felge???? Jetzt sind 215 drauf......

27 Antworten

neee... das sieht schwul aus... dazumal ja dann trotzdem gezogen werden muss... deine breiten reifen wirken dann wie winterreifen unter nem vordach...

mit sicherheit würde das gut aussehn.

naja ok mit ziehen is das dann wieder schlecht, aber so 2 cm rausgucken und das auto ne abnormale keilform würde extrem geil aussehen. find ich zumindest 😁

würd dann hot rod mässig aussehen

astra nur vorn tieferlegen segnet der tüv aber nicht ab... bei irgendnem renault ging das glaube... aber astra is nicht...

blick in radkasten find ich beim astra generell nicht so prickelnd - egal ob keil oder nicht...

ich glaube das würde sich auch extrem scheiße fahren...

Ähnliche Themen

es gibt doch auch ssau viele vw caddys die hinten sau hoch sind und vorne sua tief oder hat dsa ding blatfedern? dann wäre es kein wunder ^^

und bei nem astra gucke ich auch nicht gerne durch die radkästen, wie bimmel schon sagte *g*

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

astra nur vorn tieferlegen segnet der tüv aber nicht ab... bei irgendnem renault ging das glaube... aber astra is nicht...

blick in radkasten find ich beim astra generell nicht so prickelnd - egal ob keil oder nicht...

ich glaube das würde sich auch extrem scheiße fahren...

Und beim Caravan ? Kumpel von mir möchte nach möglichkeit 60/0 wenn nicht sogar 80/0 in seinem Caravano.

macht kein tüv...

ich hatte im GSI damals (beim kauf) 80/0 drin... das sah zwar stark aus, fuhr sich aber wie gesagt extrem bescheiden...

Naja wenn das nicht geht wird er sich jetzt wohl seinen Traum verwirklichen und sich einen Luftgekühlten Ovali holen 😁

Auch ein geiles Auto...

ich hatte vor 2 jahren auch rundrum 225/40/16...darf auch gemisch fahren....fand ich sehr geil vorne 215 hinten 225...auf dem bild ist aber vorne und hinten 225

und hier mal vorne /hinten 215.....werde auf jeden fall hinten wieder 225er draufmachen.....fand ich geiler

glaube mit 255'ern wär mein Astra nicht mehr vom Fleck gekommen. Aber sicherlich könnte ich mit den Reifen ein paar Straßenschäden ausbessern 🙂

{< freut sich dass er seinen Ford endlich wieder verkauft !

jo so gucken meine 215er auch raus.. habe et30.

was hatten die 225 für ne et ?
sieht geringer als die von den 215ern aus?

waren die gleichen felgen...et25 habe aber jetzt andere felgen mit et15

Deine Antwort